Was antworten wenn die Disponenten schreibt?

10 Antworten

"Während ich krank bin, kann ich tun und lassen, was ich möchte - vorausgesetzt, es hindert nicht meine Genesung. Was meiner Genesung förderlich ist und was nicht, kannst du (können Sie - je nachdem) vertrauensvoll meiner Entscheidung überlassen."

Ich glaube, ich würde da tatsächlich etwas patzig reagieren, weil es einen Disponenten schlicht gar nichts angeht.

Highlands  23.09.2021, 11:23

Wo sie recht hat, hat sie recht..........

Buildupyourself  24.09.2021, 08:32
@Highlands

Ne, beides nicht.

Wenn ich krank bin, liege ich auch nur im Bett und lenke mich mit meinem Handy ab.

Dein Handy stoppt deine Regeneration nicht.

EddiR  23.09.2021, 16:24

Genau so und nicht anders. Müßte mir da sehr viel Mühe und Beherrschung abringen, um nicht patzig zu werden!

Gerne. Wenn mir für meine Arbeit ein Bett zur Verfügung gestellt wird. Dort verbringe ich nämliche die 24H die ich am Handy bin.

Ich kann krank am Handy sein soviel ich will. Ist ja mein Privatvergnügen.

Es geht diesen Disponenten üüüberhaupt Nichts an wann und wie oft du , während der Krankschreibung, am Handy bist.

Schreib ihm das.

Nichts! Einfach nicht darauf reagieren.

DerBayer80  23.09.2021, 13:31

Mein Disponent und ich geben es ist manchmal gegenseitig. Dann aber über private nicht Geschäftliche Kanäle und auf einer Freundschaftlichen Ebene. Ich denke das das hier auch eher so sein wird