warum wurden 2 leute vorgelassen bei Gil Ofarim im Hotel?

4 Antworten

Die Stammkunden wurden vorgelassen, da die Check in Daten für sie abgeschlossen waren und Ofarim hat sich in seinem vermeintlichen VIP Status als benachteiligt angesehen und sich auf diese despektierliche Weise gewehrt und einem Menschen fast die Existenz ruiniert.

Jetzt will er wohl nicht mehr erkannt werden.

Bild zum Beitrag

Bild.de

 - (Politik, Menschen, Hotel)

Das waren stammkunden, für die schon alles fertig gemacht war und die deswegen einfach durchgewunken wurden.

Progressiv75
Fragesteller

wäre das für dich in ordnung wenn du da anstehst?

maasle  12.12.2023, 14:51
@Progressiv75

Wenn das auf Nachfrage ordentlich kommuniziert werden würde, wäre das für mich in Ordnung.

HarryXXX  12.12.2023, 14:52
@Progressiv75

Aber sicher doch. Für mich allemal.

Den anderen Schwachkopf würde ich in überhaupt kein Hotel mehr reinlassen.

Das buchungssystem für die Zimmerkarten war wohl zusammengebrochen, die vorgelassen waren Stammgäste deren Daten schon im System waren.

Ja, das kann einen verärgern. Ofarim durfte sich ärgern. Er hat sich wohl geärgert. Wo ist das Problem? Jeden Tage ärgern sich zig Leute über zig Dinge. Warum ist der Ärger, der Ofarim hatte, so besonders?

Progressiv75
Fragesteller

er hat ein Video ins internet gestellt wo er gesagt hat dass da ein antisemitischer Vorfall war

Goldlaub  12.12.2023, 17:52
@Clabautermann

Eine Lüge ist immer schwer zu entlarven. Man muss investigieren, was die Staatasanwaltschaft tat. Zuvor gab es ja konträre Aussagen und auch Meinungen.

HarryXXX  12.12.2023, 15:13

Der Typ ist einfach nur ein unflätiger Dummkopf. Daneben hat er sich noch als Schande für das ganze Judentum erwiesen.

Nussbecher  12.12.2023, 15:41

Weil er mit dem Ärger nicht zivilisiert umgegangen ist. Und gelogen hat.