Hotel Westin?

5 Antworten

Ich glaube das Ofarim sich aus lapidaren Gründen an dem Hotel rächen wollte.

Ich habe schon sein erstes Statement via Video auf Twitter für dubios gehalten. Ganz unabhängig von den vernichtenden Zeugenaussagen und Kameraufnahmen macht seine Version mit einer vom Hotelpersonal bekräftigten Mobmentalität gegen seine Davidssternhalskettte keinen Sinn. So etwas interessiert keine Sau und kein Hotelangestellter würde derart unsinnig und unprovoziert hämisch gegen jemanden vorgeben bloß wegen einer Halskette.

Sein Statement, es gehe hier nicht darum wann er und ob er die Halskette getragen hätte sondern um den Antisemitismus in Deutschland 2021 ist inkongruent und lächerlich. Es beschädigt die Debatte, wenn auch in vorhersagbarer Art und Weise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)
TomRichter  14.11.2021, 15:18

> aus lapidaren Gründen an dem Hotel rächen

Sind denn Gründe bekannt, die dafür als Motiv herhalten könnten?

Grobbeldopp  15.11.2021, 17:25
@TomRichter

Er wurde ja auch nach seiner eigenen Aussage nicht zum Schalter vorgelassen und andere wurden vor ihm drangenommen.

Das lag wohl daran, dass das Hotel in dem Moment Probleme mit den Kärtchen hatte aber die Karten von manchen Leuten schon vorbereitet waren.

Ich habe da keine Meinung, solange die Fakten nicht klar sind.
Wenn die Fakten nie klar werden, kann ich auch gut ohne Meinung leben.

Ich warte die Ermittlungen ab.

Ich war nicht dabei. Auf welcher Grundlage sollte ich mir eine Meinung bilden?

Die Aufnahmen der Sicherheitskamera möchte ich auch nicht kommentieren. Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass man eh nicht viel darauf erkennt.

Ich habe Film studiert und weiß, wie Codecs arbeiten. Da gehen gerne mal Details verloren.

Also lieber abwarten und Tee trinken. In Deutschland herrscht die Unschuldsvermutung. Das gilt für den Hotelmitarbeiter aber auch für Gil Ofarim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Ich glaube er ist eine Drama Queen und das ganze wird im Sande verlaufen. Interessant wird es wenn danach das Hotel auf Schadenersatz Wegen Rufmord klagt. Mal sehen.

juanita94  15.11.2021, 08:33

ich denke das wird das Hotel im Fall der Fälle auch tun, ebenso der betroffene Angestellte, aber im Gegensatz zu diesen G-Promi wird das geräuscharm und professinell ablaufen.

mittlerweile gab es ein Gutachten sowie eine Videoüberwachung. Natürlich ist auch der Vater bekannt. Abi Ofarim.

Natürlich ist man empfindlich nach dem 2. Weltkrieg bzw. der Nazizeit

Ich erinnere noch an Oprah Winfrey, die mal in der Schweiz in einer Boutique war. Die Verkäuferin kannte sie nicht.

Sie wollte ein Geschenk für die Hochzeit von Tina Turner. Das war auch rassistisch motiviert. Die Frau hat Mrd $ verdient mit ihrer täglichen Talkshow in den USA

Sie könne sich die Handtasche nicht leisten. Später entschuldigt sich die Verkäuferin, man hätte ihr eine Auswahl günstigerer Handtaschen anbieten wollen...