Warum will Trump für sich und Putin den Friedensnobelpreis?
5 Antworten
Das mit Putin ist mir neu. Trump hält sich für den Größten aller Großen weltweit und er glaubt das auch tatsächlich. Insofern ist er überzeugt, dass er ihn verdient hat und wird wahrscheinlich Unverständnis haben, wenn er den nicht bekommt. Das sind deutliche Anzeichen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Weil er ein realitätsferner Clown ist.
Wenn er wenigstens etwas in der Ukraine erreicht hätte, aber er hat objektiv gesehen die Situation noch verschlimmert.
Trump ist 79 und er weiß genau, dass er nicht mehr viel Zeit hat, um in die Geschichtsbücher zu kommen. Er denkt wohl, mit dem FNP gehts schnell genug vorm Exitus.
Weil er ein Egomane ist, der den Nobelpreis unbedingt haben will und sauer ist, dass er ihn sich nicht einfach kaufen kann.
Weil er größenwahnsinnig ist und es nicht ausstehen kann, dass Obama besser war als er.
Leute, die sich selbst für clever halten, sind meist die stockdööfsten.
War Obama perfekt? Hell no. Ist er besser als Trump? Aber sowas von.
Naja besser ist subjektiv. Ich finde beide sind eine Katastrophe, und ich werde niemanden in den Schutz nehmen, der Kriege im nahen Osten verursacht hat. ;)
Dass Trump, der russische Asset, für Dich nicht automatisch schlimmer ist, sagt viel aus.
So läuft Politik. Russland ist nicht mein Feind. Über mich sagt es eher aus, dass ich nicht manipulierbar bin, vielen Dank.
Russland ist der Feind der Demokratie und der westlichen Werte, für die Europa steht. Etwas ist nicht Dein Problem, weil es Dich nicht betrifft? Lächerliche Weltansicht.
Der Westen ist der Feind, des Kommunismus. Merkst du selber wa? Soll man es jetzt mit der halben Welt aufnehmen, nur weil die angeblich alle gegen die Demokratie sind? Russland hat seine eigene Kultur und Tradition, ob das jetzt „gegen die Demokratie“ sei, ist mal hingestellt. Zumal Russland auch nicht demokratisch sein muss, um irgendeinen Mehrwert zu haben. Das wirst du aber irgendwann vielleicht aber garnicht, verstehen, je nach dem, wie es dir wahrscheinlich ins Weltbild passt. Meine Theorie ist ja, dass aufgrund der beiden verlorenen Weltkriege versucht wird, sich an Russland zu rächen. ;)
Russland hat seine eigene Kultur und Tradition, ob das jetzt „gegen die Demokratie“ sei, ist mal hingestellt
Das sei nicht dahingestellt. Das kann man beobachten. Putin hat demokratische Wahlen in Russland spätestens mit seinem Comeback abgeschafft. Er betreibt aggressiv und für jeden mit Augen erkenntlich Wahlmanipulation in den USA und in Europa. Er untergräbt damit unsere Demokratie.
Zumal Russland auch nicht demokratisch sein muss, um irgendeinen Mehrwert zu haben.
Das stimmt. Aber wie oben beschrieben, behält Russland ihren Mist ja nicht für sich.
Meine Theorie ist ja, dass aufgrund der beiden verlorenen Weltkriege versucht wird, sich an Russland zu rächen.
Was haben die Weltkriege damit zu tun? Russland ist der Aggressor. Putin ist ein Kriegsverbrecher.
In welchen Dingen war Obama besser als er? Kriege verursachen im Nahen Osten?