Warum will sie mir schaden?

2 Antworten

Du schreibst doch schon für was du sie hältst. Nur du kennst sie persönlich. Es gibt einfach Menschen die andere ausnutzen oder ihre eigene Unzufriedenheit kompensieren in dem sie andere runter machen. Du bist erwachsen also blockiert sie und habe keinen weiteren Kontakt. Es ist deine Verantwortung und Entscheidung wie du mit der Situation umgehst.

Alles Gute

Warum hast Du immer noch Kontakt zu dieser Cousine? Eigentlich bist Du in einem Alter, in dem man selbst entscheidet, wer Teil seines Lebens ist oder bleibt. Und das sollten Menschen sein, die Dir gut tun und Dich unterstützen.

Du kannst dieser Frau im Gedanken das Beste wünschen, aber aus Deinem realen Leben solltest Du sie verbannen, dauerhaft.

Niemand kann Dich zwingen, den Kontakt mit einer Person zu halten, die krankhaft eifersüchtig auf Dich ist, Familie hin oder her. Weil sie, trotz ähnlicher Startschwierigkeiten, ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt.

Giwalato