Sollte man dem Ex Freund nach mehrmaligen Trennung noch eine Chance geben?

6 Antworten

Ich würde jetzt noch nicht auf ein Treffen eingehen. Lass ein bißchen Zeit vergehen - dann wirst Du merken, ob er Dir fehlt oder ob Du gut auf ihn verzichten kannst.

vali1207  14.11.2013, 18:42

ich auch

MissSunshine3
Fragesteller

Ich kann eigentlich auch auf ihn verzichten, aber ich hänge noch etwas an ihm, weil er mir auch oft beweißt, dass er mich wirklich liebt. Er weint, wenn ich einfach auflege. Er rennt mir immer hinter her. Hat ein großes Herz. Nur das mit dem versetzen verstehe ich nicht

Tach. Solange du etwas davon hast kannst du ihm eine Chance geben, nichts spricht gegen ein treffen, aber aus Mitleid würde ich das nicht machen oder wenn kein Vertrauen mehr da ist

MissSunshine3
Fragesteller

Ich hänge noch etwas an ihm, weil er mir auch oft beweißt, dass er mich wirklich liebt. Er weint, wenn ich einfach auflege. Er rennt mir immer hinter her. Hat ein großes Herz. Nur das mit dem versetzen verstehe ich nicht. Ich denke so einen der mich 100% liebt, finde ich nicht 2mal

ikehier  14.11.2013, 18:54
@MissSunshine3

Trefft euch, macht was außergewöhnliches und redet miteinander, sag ihm was dich nervt und versuche heraus zu finden was ihn nervt. Vieleicht bringt es auch was wenn du dir überlegst was war bevor er dich jedesmal sitzen gelassen hat

MissSunshine3
Fragesteller
@ikehier

Danke dir ikehier, ich werde deinen Rat annehmen :-))

schänen Abend!

Wenn ihr schon ein paar mal wegen dem selben Grund Schluss gemacht habt, würde ich nicht nochmal darauf eingehen...es sei denn er hat irgendwie gesagt, dass er sich ändern will, dann würde ich ihm eine allerletzt Chance geben, aber wenn er die vermasselt, dann hat er pech gehabt !

hat aus meiner sicht keinen sinn, wenn man sich einmal trennt hat das einen grund, ich denke die chancen stehen dann sehr schlecht...

aus ist aus...und ex ist ex....