Sollte man dem Ex Freund nach mehrmaligen Trennung noch eine Chance geben?

7 Antworten

Ich würde jetzt noch nicht auf ein Treffen eingehen. Lass ein bißchen Zeit vergehen - dann wirst Du merken, ob er Dir fehlt oder ob Du gut auf ihn verzichten kannst.

ich auch

0

Ich kann eigentlich auch auf ihn verzichten, aber ich hänge noch etwas an ihm, weil er mir auch oft beweißt, dass er mich wirklich liebt. Er weint, wenn ich einfach auflege. Er rennt mir immer hinter her. Hat ein großes Herz. Nur das mit dem versetzen verstehe ich nicht

0

Wenn ihr schon ein paar mal wegen dem selben Grund Schluss gemacht habt, würde ich nicht nochmal darauf eingehen...es sei denn er hat irgendwie gesagt, dass er sich ändern will, dann würde ich ihm eine allerletzt Chance geben, aber wenn er die vermasselt, dann hat er pech gehabt !

Nein! Niemals mehr Sex mit dem Ex! Auf jeden Topf findet sich ein Deckel. Dein Deckel ist eben noch nicht in Sicht. Warte noch ein Weilchen. Man behauptet zwar immer, dass sich Gegensätze anziehen... wenn es aber so wie bei euch läuft, dass einer nur den Alleinunterhalter für den anderen spielt, ist das sinnlos. Du hast was Besseres verdient. Jemanden der auf dich eingeht, der Verständnis für dich hat und der eine etwas gleiche Wellenlänge wie du hat. Nur als "Lückenbüsser" zu gelten müsste es dir nicht wert sein, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Es läuft doch dann immer wieder auf die gleichen Vorwürfe hinaus. Also: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Meine Oma hat mal zu mir gesagt: Einem Mann und einem Bus rennt man nie nach. Es kommen immer wieder neue. Und sie hat Recht gehabt. Ich bin dieses Jahr 30 Jahre glücklich verheiratet. Liebe Grüße und Kopf hoch.

Ich bin echt die Alleinunterhalter in der Beziehung, ich denke er ist einfach noch nicht reif genung. Ich hänge noch an ihm, weil mir auch oft beweißt, dass er mich wirklich liebt. Er weint, wenn ich einfach auflege. Er rennt mir immer hinter her. Hat ein großes Herz. Nur das mit dem versetzen verstehe ich nicht. Ich denke so einen der mich 100% liebt, finde ich nicht 2mal

Liebe Grüße zurück :-)

0

hat aus meiner sicht keinen sinn, wenn man sich einmal trennt hat das einen grund, ich denke die chancen stehen dann sehr schlecht...

Tach. Solange du etwas davon hast kannst du ihm eine Chance geben, nichts spricht gegen ein treffen, aber aus Mitleid würde ich das nicht machen oder wenn kein Vertrauen mehr da ist

Ich hänge noch etwas an ihm, weil er mir auch oft beweißt, dass er mich wirklich liebt. Er weint, wenn ich einfach auflege. Er rennt mir immer hinter her. Hat ein großes Herz. Nur das mit dem versetzen verstehe ich nicht. Ich denke so einen der mich 100% liebt, finde ich nicht 2mal

0
@MissSunshine3

Trefft euch, macht was außergewöhnliches und redet miteinander, sag ihm was dich nervt und versuche heraus zu finden was ihn nervt. Vieleicht bringt es auch was wenn du dir überlegst was war bevor er dich jedesmal sitzen gelassen hat

1
@ikehier

Danke dir ikehier, ich werde deinen Rat annehmen :-))

schänen Abend!

0

Was möchtest Du wissen?