Kontaktsperre hat meine Schwester recht?

8 Antworten


Der Zirkus mit deinem inzwischen mehrfachen Ex Freund geht bereits ca. sechs Monate und ich frage dich nun, bist Du dazu bereit dieses Affentheater noch weitere 40 oder sogar 50 Jahre mitzumachen, das wären dann immerhin noch ca. 480 bis 600 Monate und Falls Du imposantere Zahlen benötigst, in Tagen lässt sich das auch ausrechnen. Wenn Du für dich die korrekte Antwort darauf wissen solltest, dann dürftest Du auch wissen, was zu tun ist. Ergo, entweder es bleibt alles beim alten sprich wie gehabt oder Du sagst rien ne va plus und das war es dann auch gewesen.


Hallo Einzelschatz,
tut mir leid das du gerade so einen Kummer hast.

On Off Beziehungen können fast schon Sucht erzeugend sein, wegen diesem wechsel von Belohung und Bestrafung, das ist änhlich wie im Spielkasio. Und dann kommen die Beiden nicht von einander los.

Falls ihr wieder zusammen kommt und das ganze dann so weiter geht, dann wirst du noch länger leiden und das will deine Schwester sicher verhindern. Die kennt euch beide ja oder zumindest dich. Ich würde dir auch sagen, wenns nicht funktioniert, dann funtioniert es eben nicht. Und ewig drauf zu hoffen, das es besser wird, kann ich dir auch nicht empfehlen.

Eine Kontaktsperre wäre schon gut, damit du deine Gefühle wieder sortieren kannst und dir überlegen kannst wie es weiter geht. Kann auch gut sein das du nach 2-3 Wochen merkst, das es ohne dieses hin und her doch angenehmer ist.

Gibt ein Sprichwort von einem Herrn Lichtenberg:

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders
wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut
werden soll"

Ganz liebe Grüße

Hallo, im Gegensatz zu uns, kennt Deine Schwester den jungen Mann offenbar, und was sie sagt, hat ja Hand und Fuß. Aber willst Du wirklich von Jemanden "zurückgenommen" werden, weil er einen seelischen Mülleimer braucht ? Du brauchst doch keinen Mann, an dem Du kaputt gehst. Und glaube bloß nicht, dass er eines Tages den Aha-Effekt hat und erkennt, was für eine Tolle Du doch bist. Da gibt es irgendwo einen Anderen, der das sofort weißt und auf den solltest du warten.

Was möchtest Du wissen?