Warum will mich kein Mädchen?

Ad3m017  07.11.2022, 14:30

Naja ist eine schwierige frage die hier zubstellen um sie zu beantworten. Aber wie alt bist du. Wen du noch extrem jung bist mach dir kein kopf darüber wird schon war bei mir auch

shyyBoy
Beitragsersteller

Ich bin 17 und andere sind schon mit 13 nicht mehr Jungfrau. Außerdem will ich endlich eine Freundin weil ich es WILL und nicht weil ich mir druck mache

TheGovernor599  07.11.2022, 20:25

Erzähl mir mehr..

shyyBoy
Beitragsersteller

Was soll ich denn erzählen, es gibt nichts zu erzählen

TheGovernor599  07.11.2022, 20:29

Nein ich wollte nur wissen warum du glaubst, dass du keine Freundin findest

shyyBoy
Beitragsersteller

Alle lehnen mich ab, keine redet über mich oder schaut mir hinterher, niemand interessiert sich für mich

TheGovernor599  07.11.2022, 21:10

Hat das Gründe?

shyyBoy
Beitragsersteller

Das frage ich euch doch in dieser Frage

6 Antworten

Vllt weil du zu schüchtern bis, egal wie du aussiehst, du brauchst ganz viel Selbstvertrauen, weil wenn du das hast, kommst du schon viel schöner vor und auch dein Charakter fühlt sich besser an. Ich schwör, Mädchen lieben sowas. Und dann halt einfach mal paar anquatschten (aber nicht übertreiben, so fvckboy mäßig kann Btw hot sein, aber es kann genau so schnell cringe werden, Guck einfach mal auf TikTok)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay heart

Nun, niemand hier kennt dich, entsprechend kann dir jemand die Ursache nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

fremde leute können dir des nicht sagen....

  • vielleicht zu schüchtern?
  • vielleicht zu langweilig?
  • vielleicht nicht gepflegt genug?
  • vielleicht sprichst die falschen an?
  • vielleicht passt dein charakter nicht?
  • ....

gründe kann es viele geben.

Weil du ein AfD-Sympathisant bist und offenbar eine Partei gut findest, die frauenverachtend ist und vollkommen überholte Geschlechtsrollenbilder gutheißt.

Keine vernunftbegabte Frau/Mädchen kann das geil finden.

Außerdem stehst du auf deine eigene Cousine.

Und du respektierst die körperliche Selbstbestimmung von Frauen nicht.

Du belästigst fremde Frauen im Internet.

Mal ganz abgesehen davon heulst du in jeder dritten Frage rum, dass du keine Freundin hast und dich keine will.

Keine Ahnung, ob man noch unsexier rüberkommen kann - vermutlich müsste man sich verdammt viel Mühe geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

shyyBoy
Beitragsersteller

😭😭😭 Ihr seid soooo böse zu mir 😓😭😭

Hab dich zwar nicht persönlich kennenlernen dürfen aber das was ich in den letzten Tagen hier von dir gelesen hab reicht aus um zu sagen: Kein Wunder.

Du befürwortest die AFD, du kannst nicht diskutieren, du stellst Fragen willst aber die Wahrheit nicht hören, du bist bedürftig, du willst tausend Sachen aber NICHTS dafür tun, du bist nur am quengeln, du verstehst die einfachsten Antworten nicht und es nervt dich wenn ein Mädchen ein Buch gelesen hat.

Da hilft auch die schönste Fresse nichts mehr.

shyyBoy
Beitragsersteller

Du bist wirklich böööössee

Gabicolastra  12.11.2022, 23:18
@shyyBoy

Deine Zukünftige Freundin, solltest du mal eine brauchen wird sie alle Hilfe brauchen die sie kriegen kann...