Warum will ich stark sein?

3 Antworten

Vorgestern hattest du dich noch selber aufgegeben mit Atemnot und unbehandelten chronischen Schmerzen.

Sagt mir was so toll am Leben ist? Ich bin einsam, leide unter chronischen Schmerzen, jeden Tag Schmerzen, Atemnot, Chronische Müdigkeit.

Mach lieber eine Therapie anstatt deine Probleme mit Sport zu kompensieren und hier jeden Tag so viele Fragen zu stellen.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 11:49

Therapie ist für Schwächlinge. Dort wird nur Schwach sein normalisiert, glaub mir, darum wurde ich ja erst so.

Burritone  03.11.2024, 11:54
@NoLifeNoWife

Therapie ist für viele verschiedene Erkrankungen und Lebenssituationen hilfreich.Schwach ist es,vor seinen Problemen wegzulaufen und sie mit körperlicher Stärke zu vertuschen.

Burritone  03.11.2024, 12:00
@NoLifeNoWife

Niemand hier ist gegen Sport,wir haben nur alle keinen Bock mehr auf deine generische Hetze gegen Kraftsportler.

Dein Name sagt schon einiges aus. Du musst kein Hulk sein oder emotional unverwundbar, um etwas Wert zu sein und Frauen abzubekommen. Übrigens ist das niemand und genug Frauen stehen nicht auf sowas.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 11:53

Ja, genau lieber wie jeder andere Mann sein, dick und schwach?

Frager1899  03.11.2024, 11:55
@NoLifeNoWife

Wüsste nicht, dass "jeder" andere Mann das ist. Ich bin nicht dick und auch nicht schwach. Bin groß, aber kein Ungetüm und komme klar, ohne dass ich ein Bodybuilder bin. Mach deinen Wert nicht davon abhängig, wie andere dich sehen, sondern mach dein Ding.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:02
@Frager1899

Für mich.

Warum würdest du freiwillig schwach und dünn bleiben wollen? Frag dich das mal.

Frager1899  03.11.2024, 12:06
@NoLifeNoWife

Wenn du es für dich sein willst, spricht nichts dagegen. Aber mal Schwäche zu zeigen, ist menschlich. Auch Männer dürfen mal weinen oder traurig sein. Kein Mensch ist frei von Schwäche. Und dünn sein, heißt nicht gleich schwach sein. Habe schon erlebt, wie ein dünner son aufgepumptes Tier weggeklatscht hat. Körperliche Stärke ist nicht alles und nur, weil man optisch stark wirkt, ist man es noch lange nicht.

Weil du vielleicht auf deinen früheren Zustand nicht stolz bist und du dies jetzt verbessern willst indem du stärker(körperlich und mental) und besser wirst