Wieso sind Frauen so schwach?
Ich bin nicht besonders stark und ich glaube auch das es Frauen gibt die stärker sind als ich, besonders welche im Leistungssport. Aber ich habe mich schon mit verschiedenen Frauen gestritten und falls es dan körperlich wurde konnte ich immer recht schnell die Kontrolle gewinnen, weil man bei deren Kraft einfach kaum widerstand gespürt hat.
4 Antworten
Mit der Meinung wäre ich sehr vorsichtig. Klar - Frauen durchleben in der Pubertät eine ganz andere Entwicklung, die eben das Muskelwachstum nicht so sehr in den Vordergrund stellt - brauchen sie auch nicht unbedingt.
Aber: hast du dich schon mal von einer Profi-Masseuse durchwalken lassen - was die in den Ärmeln hat, da sehen viele Männer blass aus. Ich hab da einige Jahre mit welchen zusammengearbeitet in der Klinik. Alles schmächtige bis mittlere Mädels aber mit Iwan im Ärmel. Oder: Pflegerinnen (mobile Pflege oder im Krankenhaus). Die brauchen nicht ins Gym, weil sie schon im Beruf jeden Tag ihre Gewichte stemmen.
Darf man nie unterschätzen.
das wäre im leben ja völlig egal wenn Menschen sich nicht dauernd bekämpfen müssten anstatt friedlich untereinander zu leben
Frauen haben nicht eine so dichte Muskulatur wie Männer. Frauen können jedoch die Impulse an die Muskulatur trainierend verstärken und so mehr Kraft aus den Muskeln herrausholen.
Kampfkünstler lernen das impulsive nutzen der Muskeln besonders.
Unterschätz mal die ( Mädels) Damen der Schöpfung nicht mein Lieber, bist nur noch nicht an die "richtige" geraten....da gibt's einige, denen siehst du das gar nicht so an....immer schön mit Respekt, ist besser.....