Eher stark/mutig oder schwach/ängstlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwach/ängstlich 60%
Stark/mutig 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwach/ängstlich

Ich stehe auf ängstliche bzw. schwache mädchen...sie kann man kuscheln wenn ihnen kalt ist oder wenn sie traurig sind.

BtsArmy431
Fragesteller

Kann man auch bei starken/mutigen Mädchen, stark oder mutig zu sein heißt nicht, das man nicht schüchtern sein kann, ich würde z.b. nicht vor einer Spinne weggelaufen und trotzdem mag ich es wenn man mich umarmt oder mit mir kuschelt. ( ist meine Meinung )

Stefan0112  26.04.2021, 20:32
@BtsArmy431

Das mit kuscheln find ich auch...ich bin voll deiner meinung👍👌💪

BtsArmy431
Fragesteller
@Stefan0112

Danke, wie gesagt heißt mutig nicht, das man nicht auch schüchtern sein kann, es gibt viele Mädchen die mutig sind, aber an anderen Orten oder unter anderen Menschen schüchtern oder sogar Angst haben. Ich bin nicht der mutigste Mensch und hab oft Angst, aber ich bin auch nicht der ängstlichste Mensch. ( sorry wenn das so rüber kommt, als würde ich immer von mir reden😅 )

Ich fühle mich,, beleidigt "😬😂🙄

Habe Angst vor Spinnen und Flaschen aufdrehen Kann ich auch nicht gerade so gut...

BtsArmy431
Fragesteller

Tut mir leid😅 ich mein halt nur, das das Mädchen nur so tut. Ich find es echt nicht schlimm wenn man Angst vor Spinnen hat oder Flaschen nicht aufdrehen kann, ich selbst hab auch manchmal Panik bei Spinnen und renn weg😅 ich zeig nur nicht gerne meine Angst. Nochmal, tut mir sehr leid wenn ich dich irgendwie beleidigt oder verletzt habe.

BtsArmy431
Fragesteller
@BtsArmy431

Hab gerade einen anderen Kommentar von mir gelesen, ich hab geschrieben ich würde nicht weglaufen, tut mir leid für das, ich hab nicht überlegt😓 ich sag's mal so: ich würde nicht immer weglaufen. Tut mir wirklich leid😞

Shania427702  26.04.2021, 21:09
@BtsArmy431

Musst dich nicht entschuldigen 😉

Ein Drama Girl bekommt man eh nicht unter😂

Schwach/ängstlich

Aber eig is es mir egal

die schwachen sind iwie meistens süßer aber muss ja nicht sein

ganz ehrlich wenn die Frau in irgendwann stärker is als ich ist doch kein problem

Schwach/ängstlich

Ängstliche eigentlich nicht aber auf schwache Mädchen bzw Frauen, finde ich total süß wenn ich sie dann im Arm habe und auf ihren Kopf herunterblicken kann. Natürlich finde ich auch Mädchen attraktiv, die jetzt nicht gerade Schwach sind, kommt darauf an.

Ich würde nie so tun, als ob ich vor etwas Angst hätte, wenn dem nicht so wäre. Das würde ich einfach nicht über mich bringen ;)