Vor was haben Jungen Angst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jungs haben vor DIR angst . :P

Angst ist nicht an ein Geschlecht gekoppelt. Auch der Grund der Angst ist nicht geschlechtsspezifisch.

Mädchen tun oft so, als hätten sie Angst. Sie kreischen wegen einer Heuschrecke, gucken verschreckt, wenn eine Mücke im Zimmer umherschwirrt. Damit wollen sie dann den Beschützerinstinkt der Jungs herausfordern. Oft mit genau gegenteiliger Wirkung....

(Mensch ist nicht gleich Mensch jeder ist anders) Hallo. Also ich glaube Mädchen sind etwas Ängstlicher aber das hegt ganz von der Person ab. Denn jeder Mensch, hat verschiedene Ängste oder Fobien jeder Mensch ist anders. Aber jedoch von Geschlecht kann ich dir nichts viel, sagen weil wie gesagt "jeder ist anders" Vielleicht magst du Tigers andere Haben Angst. Aber von Natur aus muss sich der Man, "Junge" sich den Sachen stellen und jagen gehen. Daher kann man das nur so sehen, das Jungs weniger Ängstlich sind.

Ne, aber Jungs überspielens besser... Manche Jungs haben extreme Angst vor Zurückweisung

Kommt auf die sexuelle Orientierung an^^

Ängste hat jeder Mensch, nur der Umgang und die Ausprägungen unterscheiden sich.

jeder hat vor irgendwas angst! das kommt immer drauf an

jeder hat vor was anderem angst ist nicht immer gleich ^^°!!!°

Jungs haben angst vor Mädchen, die viele Fragen stellen.

Vorallem solche Fragen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?