Vor was haben Jungen Angst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs haben vor DIR angst . :P

(Mensch ist nicht gleich Mensch jeder ist anders) Hallo. Also ich glaube Mädchen sind etwas Ängstlicher aber das hegt ganz von der Person ab. Denn jeder Mensch, hat verschiedene Ängste oder Fobien jeder Mensch ist anders. Aber jedoch von Geschlecht kann ich dir nichts viel, sagen weil wie gesagt "jeder ist anders" Vielleicht magst du Tigers andere Haben Angst. Aber von Natur aus muss sich der Man, "Junge" sich den Sachen stellen und jagen gehen. Daher kann man das nur so sehen, das Jungs weniger Ängstlich sind.

Ne, aber Jungs überspielens besser... Manche Jungs haben extreme Angst vor Zurückweisung

Ängste hat jeder Mensch, nur der Umgang und die Ausprägungen unterscheiden sich.

jeder hat vor irgendwas angst! das kommt immer drauf an