Warum halten deutsche Mädchen zur ausländischen Abstand?

3 Antworten

Find ich gar nicht. Ich hab viele ausländische Freunde. Ist mir egal woher die kommen, spielt ja keine bei mir Rolle

Ja man könnte eventuell was unterstellen, denn wenn jemand sich normal verhält, hat man auch keine Angst vor der Person.

Vielleicht haben die Menschen auch Vorurteile. Aber das denke ich in den meisten Fällen nicht. Kenne genug Ausländer vor denen keiner Angst hat. :) Sie haben auch deutsche Freundinnen

Angst vor einem unbekannten Kulturkreis.