Warum wollen Jungs mit Mädchen immer ins Schwimmbad bei einem Treffen?

14 Antworten

Hallo Hamsterwelt7777,

wollen sie das wirklich immer ? Jetzt ist gerade Sommerzeit, also bietet sich das Schwimmbad doch zum Treffen an. Wenn man sich trifft, will man ja auch irgendetwas machen, wie eben Schwimmen gehen oder ins Kino. Vielleicht fällt vielen Jungs einfach nichts ein, außer ins Kino. Du könntest ja einen anderen/bessern Vorschlag machen. Vielleicht gehen viele Jungs auch einfach nur gerne ins Schwimmbad um Spaß zu haben und so.

LG Wunderkerze2015

Jetzt wo du's sagst... Fällt mir auch gerade auf :D Liegt bestimmt daran, das sie nur sicher gehen wollen, dass man ausreichend fit im Schwimmen ist, falls man mal in eine Notsituation gerät, in der man sich nur so das Leben retten kann.!

Naja, wenns draußen heiß ist, ist schwimmen gehen doch 'ne gute Sache...und abgesehen davon fällt das 'Abchecken' der Herzensdame bei so wenig Stoff relativ leicht...

Naja, weil Jungs eben gerne mit Mädchen ins Schwimmbad gehen :)

Sie mögen es "weibliche" Personen um sie zu haben und Spaß zu haben mit Ihnen, dass ist ganz normal bei Jungs^^

lg

Immer? Das wüsste ich aber. Es gibt genug Jungen, die trauen sich das nicht recht, weil sie Angst haben, das Mädchen empfindet sie in Badehose als zu schmalbrüstig oder weil sie fürchten, das Mädchen könne besser schwimmen und springen als sie. Welch Demütigung. :)

Jetzt kommt der Sommer, da liegt das Freibad ja wohl nahe.