Mit meiner bester Freundin treffen aber was machen?

5 Antworten

Wie wärs mit einem Mädelstag also Masken machen,Filme gucken usw? Oder ihr könnt ja was zusammen kochen oder Bilder machen. :)

Runa2312
Fragesteller

Danke ;)

addy252  15.05.2015, 21:44

Gerne. :)

Ihr könnt ja in ein Park und dort dann Musik hören, Bilder machen, reden vllt ein Eis holen. Ihr könnt ja auch Stoppen gehen oder einfach zu Hause chillen, da ihr ja eh beste Freundinnen seid, fällt euch dann etwas ein

Runa2312
Fragesteller

Dankeschön ;)

bxxtvl  15.05.2015, 21:48

Bitte schön ☺

Also wenn man nicht weiß, was man mit der besten Freundin anstellen soll, sollte man sich vielleicht nicht treffen.. Spontan sein ist heute anscheinend out, aber je nach eurem Alter, könntet ihr bei mir vorbei kommen. Ich denke ich habe diese alt vergessene Kunst der Spontanität noch bewahren können.

Runa2312
Fragesteller

Die Antwort hättest du dir sparen können -.-

filme gucken,eis essen,in die stadt,rausgehen,nägel lackieren,backen,musik hören,kochen,fotos usw.

Eis essen gehn

Tischtennis spielen.

Abends was trinken gehn