Was kann ich mit meiner Freundin 3 Tage lang machen?

8 Antworten

macht eine Liste mit allen Sachen die ihr schonmal machen wolltet und macht dies.
Moder sowas wie Eislaufen oder ins Kino gehen

Guten Tag,

auch wenn Du nicht in Berlin lebst, so findest Du dort div. Anregungen für Unternehmungen. (Tourismus)

Viel Spaß und frohe Weihnachten.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich Frage mich, wie ihr euch später ein Zusammenleben vorstellt, wenn ihr nichtmal wisst, was ihr drei Tage am Stück miteinander Unternehmen könnt.

Kino, Theater, Essen gehen, gemeinsam Kochen, Minigolf, grds. gemeinsam Sport treiben, Gesellschaftsspiele spielen, ein Exit Game, Eis essen, eine Fahrradtour, Inliner Fahren, Eislaufen gehen, eine Skihalle, wenn ihr nicht sogar Berge in der Nähe habt, einfach Zweisamkeit genießen (kuscheln, baden), einen Film/eine Serie schauen, vorher gemeinsam Popcorn und Nachos machen, quatschen uvm.

Backen, spazieren gehen, Sport, kochen, kuscheln,Filme Schauen und dabei die gekochten und gebackenen Dinge verzehren ;)

Hi, wie alt seid ihr denn?

Schwimmen gehen, Kino, Essen gehen, Selber kochen, Plätzchen backen.

Hängt ja davon ab was für Hobbies ihr auch habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung