Ideen gegen Zeitvertreib?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet eine gemeinsame Playlist erstellen.

abwechselnd Lieder ansagen und hören, anschließend habt ihr coole Songs für euch gemeinsam.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen kochabend? überlegt zusammen, was ihr kochen möchtet und geht dann zusammen einkaufen zurück bei dir zu hause, könnt ihr zusammen kochen und das essen genießen, Wenn ihr noch Zeit habt, könnt ihr danach einen gemütlichen spieleabend machen oder einfach bei einem guten Film entspannen

anonym15691
Fragesteller

An sich eine gute Idee danke nur gehen wir am Abend essen und deshalb ist es dann schwierig aber vielen Dank