Von Mädchen gefahren werden?

7 Antworten

Ich sehe daran kein Problem. Die Ansichten, dass Männer die besseren Fahrer sind und die Frauen auf den Beifahrersitz gehören sind total zurückgeblieben und sexistisch. Lass dich einfach fahren und genieße das Date :)

BDDahn
Fragesteller

Darum geht es mir nicht, bitte nicht falsch verstehen :)

Wäre mir egal….wenn es dich stört, dann sag das Date ab.

Gar kein Problem. Ist doch nett, dass sie das möchte. Cool und modern.

Mach nicht so viel Drama um ein Treffen. Sei locker und cool.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

...was ist daran unangenehm? Wir leben nicht mehr im Jahre 1950!

Ich finde ihr Angebot sehr nett und sehe da kein Problem. Wenn du es wirklich nicht möchtest, dann sage es ihr ehrlich, bevor es später zu Missverständnissen kommt.