Erstes Treffen mit Jungen, was unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs erste treffen, ein Spatziergang in einer ruhigen Gegend :)

Ich treffe mich bei ersten Verabredungen gerne irgendwo draußen und gehe spazieren. Egal ob in der Stadt oder sonst wo... :)

Chillen ist eine gute Sache ^^ wenn ihr beide schüchtern seit musst du nur das Schweigen brechen und alles kommt gut.

Lasertag oder ihr könntet backen

Zusammen essen oder spazieren.