Frage An die Mädchen , wie werdet ihr von Jungs ins Wasser geworfen und wie findet ihr das 😕?

3 Antworten

Ich wurde noch nie ins Wasser geworfen und wenn ich nicht gerade Badesachen anhabe, fände ich dass auch nicht gerade gut (das würde der andere auch merken)

Es muss vorher definitiv feststehen ob das Mädchen das will sonst macht man sich nur unsympathisch,vorallem wenn man sich nicht lang genug kennt und eigentlich nicht so physisch miteinander umgeht. Ich persönlich hab mit meinem Freund letztens erst im Wasser so bisschen gewrestelt aus Spaß und hatte dann fette Nackenschmerzen weil er zu unvorsichtig war. Also muss man aufpassen. Es hängt aber ganz vom Tag ab ob ich das gut oder wirklich schlecht finden würde

Tim040502
Fragesteller

Oki 🥺

Ned schön, und macht keiner mehr, da ich den anderen immer mitreiße.

Tim040502
Fragesteller

Oki 🥺

Tim040502
Fragesteller

Wir wirst du dann reingeworfen und von wie vielen 🥺