Frage an Frauen : wie wichtig is euch ein Freund der Euch Beschützen kann?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte sehr wenig davon. Wenn ich einen Menschen liebe, fühle ich mich allein in seiner Seite schon wohl, egal wie schwach er aussieht oder wie innerlich schwach er ist, darauf kommt es am wenigsten an. Ich erwarte niemals von dem Menschen, den ich liebe, dass er mich beschützt, sondern nur, dass er immer meine Hand nimmt, und dass ich auch mal seine nehmen kann. Dass nicht nur Sie sich umarmen lässt, sondern auch dass ich Sie umarmen kann.

Aber ich kann auch gut verstehen, dass es Mädchen gibt, die sich gerne an einen Jungen klammern möchten, der sie vor all den Schandtaten beschützt, ich glaube so liegt es in der Natur und so ist es auch nicht nur bei den Menschen, wenn sich jemand das wünscht, wird man sich auch zu genau so einem Menschen hingezogen fühlen.

Ich brauch jetzt niemanden der immer und überall auf mich aufpasst, aber ich find es schon wichtig, dass ich mich bei ihm sicher fühlen kann und dass er mich wenn's drauf ankommt schon beschützen kann und sich nicht einfach feige verkriecht!

Sehr wichtig. Aber nur die Tatsache, dass sie dich beschützen könnten! Wen es hart auf hart kommt, will man auch nicht, dass der Freund sich schlägt. Aber es kommt auf das Gefühl der Sicherheit an. Rein subjektiv...

das Thema gab es früher mal ! Heutzutage läuft es anders rum! Wer schützt die Männer vor einigen rabiaten Frauen ?

100perCent  07.10.2011, 23:05

AMEN ^^

vollimleben  07.10.2011, 23:08
@100perCent

Wo lebst du?Es gibt Schlagkräftige Mädchen, Frauen die schlagen schon dann zu,wenn ihnen dein Gesicht nicht gefällt!

Solche Mädels gibt es schon, ich hatte mal ein erlebnis gehabt wo mich drei typen auf der straße bedroht haben und dann ist ein mädel vorbeigegangen und zu denen gesagt lasst ihn in ruhe oder ihr kriegt es mit mir zu tun, die haben natürlich nur drüber gelacht, aber dann ist sie richtig mutig auf die losgegangen und die haben von ihr richtig eins aufs maul gekriegt, nach ein paar minuten lagen alle drei auf dem boden, einem hat sie sogar die nase gebrochen, auf jedenfall sind die drei dann abgehauen. Naja und sie hat mich danach vorsichtshalber bis nach hause begleitet, hat sie mir selber vorgeschlagen, und hat mir dann erzählt das sie schon 10 jahre taekwondo macht. Das war echt krass das eine frau mich beschützt hat. Ich bin ihr auf jedenfall dankbar dafür aber ehrlich gesagt bin ich auch neidisch.