Das was du sagst stimmt... Das rumsuchen wird einige Stunden in Anspruch nehmen, da du ja noch keinen Pokedex Eintrag hast und sie somit nicht auf der Karte sehen kannst. Daher ein kleiner Tipp, falls du ihnen doch begegnest, nimm doch mal ein Pokemon mit, was Horrorblick beherrscht oder ähnliche Attacken, welches die Flucht verhindern. Sie halten sich, wie du schon gesagt hast, oft in Route 118 auf, jedoch sind sie dort des öfteren auf dem Wasser! Du solltest also nicht nur im Gras suchen ;).

Ach ja, du hast ja schon die Sondermeldung im Fernsehen über es gesehen? Denn nur dann kannst du es in Hoenn finden.

...zur Antwort

Ich muss echt sagen, ''Pokemon 10, Der Aufstieg von Darkrai'', ist der beste Poki Film. Da kommt die ganze Macht von Dialga zur Geltung, und dann noch die Spannung, als Palkias Perle ( >=DD ) zerbrach und sich die Welt beinah auflöste! Einfach nur wow, und dass dann ein herkömmliches (eigentlich böses gedachtes) Pokemon die Götter von Zeit und Raum aufhalten kann. Das ist meiner Meinung nach ziemlich spannend. Und dann noch der nächste Film der rauskam,* Giratina und der Himmelsritter*, dadurch entstand natürlich auch letztendlich der Zorn Giratinas, das Wesen, das zwischen Zeit und Raum lebt. Und dann natürlich noch Arceus und das Juwel des Lebens. Natürlich würde Arceus irgendwann auch erwachen, nach dem ganzen Tumult mit Dialga, Palkia und Giratina (und den Menschen), hat zwar noch ne andere Hauptstory, aber trotzdem. Diese 3 Teile gehören meiner Meinung nach zusammen und bündeln die ganze Pokemon Spannung auf einen Punkt!

Ach ja, noch ein Pokemon Film, bei dem ich weinen musste... Pokemon Helden Latias und Latios. Das Ende war für mich so schrecklich traurig, ich war zwar jung, als ich den Film schaute, aber noch heute muss ich weinen, wenn ich ihn mir ansehe. Einfach nur sehenswert, die vier Filme.

...zur Antwort

Eben nicht, in Zukunft wird es auch sicherlich neue Genres geben, neue Instrumente, neue Noten wird es wahrscheinlich auch mal und es werden wahrscheinlich mehr als c - h geben. Alles ist unendlich. Jede unendlich große Melodie kann anders sein, wenn noch so eine kleine Note anders ist, dass heißt die Möglichkeit wäre auch unendlich. Jede noch so kleine veränderte Sache macht es zu was anderem, es kann sich sehr ähneln, ist aber im Grunde nicht mehr dasselbe.

...zur Antwort

Ich würde in Erwägung ziehen, dass das ein gefälschtes Spiel ist. Bei denen kann es nämlich auch zu Hängern kommen. Ich kann jetzt zwar nicht sagen, ob es ein gefälschtes Spiel ist, aber auf du solltest auf der DS Spiel Karte auf folgende Informationen achten: Nintendo DS soll oben stehen, Das C E Zeichen, die Nummer unten, das Zeichen von Nintendo und das goldene Siegel links.

Sonst; bei gebrauchten Spielen, die man geschenkt bekommen oder gekauft hat, besteht immer eine gewisse Gefahr, dass sie nicht richtig funktionieren, wenn dem so ist, hast du leider etwas gelitten.

Du kannst ja bei Nintendo anrufen, den Vorfall dort berichten, vielleicht kannst du sogar das Spiel denen zuschicken, damit sie mal schauen, was damit los ist (auch ohne Garantie, ich weiß nicht obs wirklich geht).

...zur Antwort

Diese Frage habe ich mir auch vor einigen Jahren gestellt, bis ich zu dem Entschluss kam, jeder kann es. Wenn jemand mir heute in der Klasse im Kunstunterricht jammert ''ich kann nicht malen/zeichnen'' sage ich auch, ''JEDER kann Malen/Zeichnen''. Letztendlich ist es die Sicht des Sehens, was das Bild ausmacht, der Maler hat das Bild mit einer besonderen Botschaft/besonderen Gefühlen gemalt, und genau das ist es denke ich mal, was manche Maler berühmt werden lässt, man hat das besondere entdeckt und will es verbreiten, was ja auch Zweck der Sache war, und wodurch sie nun Künstler sind (Künstler ist man für mich, wenn man mit seinen Taten bei anderen Menschen etwas bezwecken will, seine eigene Philosophie (klein gehalten) zeigen möchte). Und die Botschaft im Gemälde, im Gedicht oder Songtext es, die einen Künstler entstehen lässt. Das ist jedenfalls meine Meinung.

...zur Antwort

Ich finde du kannst richtig gut zeichnen und das entwickelt sich ja auch immer weiter zum Besseren. Ich wünschte, ich könnte Mangas so gut zeichnen °_° aber ich bin erst am Anfang :). Mach weiter so, die Kreativität nimmt immer mehr zu ♥.

...zur Antwort

Ich halte sehr wenig davon. Wenn ich einen Menschen liebe, fühle ich mich allein in seiner Seite schon wohl, egal wie schwach er aussieht oder wie innerlich schwach er ist, darauf kommt es am wenigsten an. Ich erwarte niemals von dem Menschen, den ich liebe, dass er mich beschützt, sondern nur, dass er immer meine Hand nimmt, und dass ich auch mal seine nehmen kann. Dass nicht nur Sie sich umarmen lässt, sondern auch dass ich Sie umarmen kann.

Aber ich kann auch gut verstehen, dass es Mädchen gibt, die sich gerne an einen Jungen klammern möchten, der sie vor all den Schandtaten beschützt, ich glaube so liegt es in der Natur und so ist es auch nicht nur bei den Menschen, wenn sich jemand das wünscht, wird man sich auch zu genau so einem Menschen hingezogen fühlen.

...zur Antwort

√1 = 1 // √4 = 2 // √36 = 6 // √144 = 12

Du weißt ja, wenn du die Wurzel einer Zahl nehmen möchtest, musst du wissen, welche Zahl mal sich selbst multipliziert das in der Wurzel ergibt. In der Schule mussten wir damals die Zahlen 1-20 mit sich selbst multipliziert lernen, wenn man Mathe versteht kann man es sich mit der Zeit von alleine Merken.

Wenn du jetzt die Wurzel aus √0,01 nimmst kommt 0,1 raus, weil 0,1 x 0,1 = 0,01

Wir hatten genau die selben Aufgaben gelernt und ohne groß mathematisch zu denken habe ich es mir so gemerkt, du kannst die Wurzeln auf diesen Zahlen locker ziehen √0,0001 (=0,01) √0,000001 (=0,001). Hast du mal die Nullen gezählt? Dies gilt aber nur für die 0,1 (keine andere Zahlen! weil 0²=0 1²=1). Wenn du eine gerade Anzahl von Nullen hast, kannst du die Wurzeln locker ausm Kopf ziehen, bei deiner ersten Aufgabe hast du 2 Nullen, nimmst die Hälfte der Nullen weg und es bleibt eine Null übrig, raus kommt 0,1 (und wenn du die 0,1 mit ihr selbst multiplizierst, gehst du einfach eine Kommastelle nach links und es kommt 0,01 [deine Wurzel] raus, so hat man es ja bei der besonderen Zahl 0,1 (und 10%) gelernt), bei deiner zweiten Aufgabe hast du 4 Nullen, nimmst du die Hälfte hast du 2, also 0,01 (0,01 mal sich selber, also diesmal zwei Kommastellen, wegen den zwei Nullen, nach hinten und raus kommt 0,0001). Aber wenn du in deiner Wurzel eine Ungerade Anzahl von Nullen hast wie √0,001 kannst du die nicht im Kopf ziehen. Auch nicht √0,00001 (5 nullen), raus kommen würde eine lange Kommazahl.

Ich hoffe du hast es jetzt ein wenig verstanden, in der 7. oder 8. konnte ich es mir so gut merken, aber den Satz musst du nun durch meine Beschreibung selbst formulieren können ;).

...zur Antwort

Was ich von Lady GaGa halte, sagt glaube ich auch mein Name, ich wünschte ich könnte ein Referat über sie machen ♥ Kommen wir zur Frage, ihr Aussehen spielt für mich eine nicht so große Rolle, weil ich immer noch der Meinung bin, dass jeder Mensch das Recht hat sich so zu kleiden, wie er will - und nur weil es nicht unseren Vorstellungen entspricht, ist es nicht gleich hässlich. Außerdem, wenn ich Lady GaGa in ihren extravaganten Outfits sehe, ist es für mich etwas ganz normales - weil sie eben so ist und immer so war, und ich liebe sie auch nur so, wie sie ist. Klar, für manche geht es ein bisschen zu weit, wenn man in Netzstrupfhose, Tanga und Nietenbh rumlaufen würde - aber das zeigt doch nur, dass sie sich zum Teil von euch unterscheidet und nicht, dass sie schlecht gekleidet ist, es ist dem Menschen, den es nicht gefällt, einfach fremd, sich so zu kleiden, weil es so wenig gesehen wird und davor schrecken die meisten Leute zurück. Außerdem finde ich sie auch sehr hübsch ♥

Ihre Stimme und ihre Show, ich war letztes Jahr auf ihrem Konzert, dem Monsterball in Oberhausen, und ich kann gut sagen; diese Frau hat eine fantastische Stimme und SIE KANN SINGEN. Außerdem hat sie nicht nur gesungen, nein sie hat sich sehr oft umgezogen + tolle Bühnenshow (mit dem Monster in Paparazzi und diesem Funkenbh) + sie hat, während sie gesungen hat, getanzt - und etwas, was ich von jedem Künstler erwarte; dass er kein Playback singt und dass er mit den Fans redet. Und das alles hat Lady GaGa gemacht. Für mich ist sie eine wahre Künstlerin.

Ihre Alben: The Fame, The Fame Monster, und Born This Way... die ganz alten von ihr wie Red and Blue kennen die wenigsten, also sage ich mal nicht viel darüber. Wir können sehen, wie sich Lady GaGa immer mehr verändert, erst in Just Dance, dann in Poker Face und Beautiful Dirty Rich, Love Game und Paparazzi - wir sehen langsam, wie sie sich stylisch immer mehr entwickelt. Aber erst ab Bad Romance können wir die wahre Entwicklung sehen, sie lässt ihrer Stimme freien lauf und das ist der Zeit punkt glaube ich, an dem Lady GaGa (in der Musikwelt) wirklich beginnt langsam älter und reifer zu werden. Nicht nur, dass sie sich immer übertoppt, nein immer langsamer versucht sie nicht nur auf das extravagante anzuspielen, sondern sie will auch, dass wir ihre Songs verstehen.

  1. Alejandro - ist spanisch und bedeutet Beschützer der Männer. In dem Song/Film geht es darum, dass die Kirche Homosexualität ablehnt und GaGa dies nicht will.

  2. Born This Way - der absolut BESTE Song, der eine Botschaft übermitteln soll! Und zwar, dass jeder Mensch auf seine Weise wunderschön ist ♥ Man braucht sich nicht dafür zu schämen man selbst zu sein - der Song spielt für mich persönlich auch eine sehr große Rolle ♥

  3. The Edge Of Glory - diesen Song hat sie ihrem Opa gewidmet, er handelt um den letzten Moment auf der Erde. Ein wunderschöner Song und ich hoffe, dass diese wunderschöne Botschaft wenigstens bei einigen angekommen ist ♥

Aber was ich überhaupt an Lady GaGa so toll finde? Man könnte mir beispielsweise gar nicht ansehen, dass ich einer ihrer Fans bin, weil ich mich nicht sehr extravagant kleide, wie manche ihrer Fans, außerdem würde ich auch nicht gleich losschreien, wenn sie vor mir stünde. Nein ich respektiere sie einfach, wenn ihr von all ihren perversen Taten, verrückten Outfits wegguckt - Wen oder Was sehr ihr denn dann? Nicht nur eine ganz normale Frau! Nein sie möchte nicht nur, dass es sich gut geht, sie will die Welt verändern, Stück für Stück möchte sie sie besser machen, indem sie den Leuten sagt und zeigt, dass sie sich selbst lieben sollen, dass man sich selbst und andere respektieren soll. Und wenn es wirklich so wäre, wie sie es haben will! Dann wäre die Welt wirklich ein schöner Platz, auf dem jeder gern leben würde.

...zur Antwort