Warum, weshalb, wofür und in welchem Alter Brustvergrößerung, Lippen auf spritzen, Vagina operieren bzw wie viele tun sowas, ist das Trend...?
Wie findest du das, hast du sowas bereits gemacht oder kennst welche, jemand wo das macht oder gemacht hat. Was würde gemacht und warum und wie alt war die Person?
Sind die Männer daran schuld?
7 Antworten
Ich mag lieber natürlich "gewachsene" Gesichter, mit all ihren individuellen Falten, Hängewangen und schiefen Augenbrauen, würde mich aber selbst auch nicht, ohne Grund, wie gesundheitliche Einschränkungen, so einer Prozedur unterziehen.
Warum sollte es Schuld der Männer sein?
Es ist ein Trend, inwiefern man jedem Trend nachlaufen muss, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wer Schönheitsops, ohne gesundheitlich bedingte Gründe, machen lässt, sollte sich aber vor Augen halten, dass es bei den meisten davon, nicht bei einer OP bleibt.
Jede Straffung muss irgendwanne nachgearbeitet werden und jeder Filler verliert nach einiger Zeit Volumen. Mit jedem weiteren Eingriff wird die Grundstruktur ein Stück weit verändert. Das ist der Grund, warum z.B. ein auf diese Art behandeltes Gesicht, irgendwann seine natürliche Ausstrahlung verliert.
Warum die das machen, weiß ich nicht. Um ehrlich zu sein, ist das hässlich. Ich kenne keinen persönlich der so etwas gemacht hat, sicherlich auch gut so.
Ich könnte auch nie eine solche Frau heiraten. Obwohl es ja auf die innere Schönheit mehr ankommt, habe ich auch so meine.. Grenzen. Denn eine Frau braucht sich nicht zu operieren, um hinterher auszusehen, wie das Monster von Loch Ness. Schließlich ist jede Frau von Natur schön. Irgendjemand sagte mal, es gibt keine hässlichen Frauen!
Deswegen heißt es wahrscheinlich auch: »Schönheit liegt im Auge des Betrachters.«
Aber natürlich kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was richtig ist.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden..wir haben 2025 und haben die Möglichkeiten...wieso ..wenn man unzufrieden ist mit sich selber.sollte man es nicht machen lassen?Den Trend mit den Lippen und ja das war tatsächlich ein bekloppter Trend..haben 70% mitgemacht, die keine Komplexe hatten.Aber um deine Frage zu beantworten..früher hat man sowas eher verschwiegen..heute redet man offen drüber.Für mich persönlich völlig normal.Sei es im Beruf oder privat.Privat kenn ich soviele.Um die engsten aufzuzählen..meine Tochter lässt sich jetzt die Brust machen im Herbst, sie ist klein und schmal und hat von Natur einfach keine.Meine Mutter lässt sich regelmäßig botoxen ..um glatter auszusehen.Meine Freundin weil ihre Migräne besser wurde dadurch.Ich lasse mir regelmäßig Lippen und Fältchen unterspritze .Meine holländische Freundin liess sich nach 3 Kindern die Vagina machen.Ach ich könnte endlos aufzählen.In meinem Job sehe ich täglich auch mittlerweile Männer die was machen lassen.Es muss ja nicht immer entstellt aussehen und oft sind es auch Aspekte wie Kopfweh..Nackenprobleme...Augenprobleme und so weiter..
Ich finde es unnötig und geldverschendend. Das Gesellschaftsbild hat meiner Meinung nach da klar Einfluss darauf.
LG :)
Eher Social Media. Kenn wenig bis keine Kerle die auf sowas stehen