wofür hast du früher den computer als erstes benutzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum malen. Ich hab ganz viele Erinnerungen dran wie ich am PC meiner Eltern in Paint gemalt habe.

Um Redline Racer zu spielen, natürlich ;)

Buchhaltungssätze erfasst. Mein Chef war der erste in der Stadt, der dafür einen Computer gekauft hatte. Wir hatten einen extra Raum dafür, und darin war es immer ziemlich warm, weil der PC soviel Wärme abstrahlte.

Der Computer war bestimmt 1 Meter lang und 80 cm hoch.

Onlineunterricht, dann programmieren, dann auch mal Spiele Spielen, Filme gucken oder Youtube schauen.

Hab früher viel in der commandzeile rumgespielt und so getan als könnte ich hacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung