Benutzt du Hanföl?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja und es ist gut für... 33%
Nein und es ist gut für... 33%
Nein, weiß es selber ned. 33%

4 Antworten

Vor wenigen Jahren kaufte ich mir ein Fläschchen, weil ich hörte, dass man damit schlafen könnte.

Seit Jahrzehnten habe ich ein großes Schlafproblem, jedoch half mir das Öl gar nicht. Das war´s dann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und es ist gut für...

Ich nehme ab und zu wenn ich tagelang richtig schlecht schlafe eine Hanfölkapsel, soll gut zum ein- und durchschlafen und bei Streß sein. Bei mir wirkt es auch, ob es aber tatsächlich am Hanföl liegt oder am Placebo-Effekt oder daran daß der Körper irgendwann doch endlich mal wieder schläft weil die Übermüdung zu groß geworden ist weiß ich nicht.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Nein und es ist gut für...

Kenne keinen Grund wofür ich es überhaupt nehmen sollte, weil ich gar nichts damit anfangen kann.