Warum werden prnos nachträglich vertont?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil den Darstellern beim Dreh Anweisungen gegeben wird. "Dreh dich mehr zur Kamera, Guck nach oben, tu dies, tu das". Danach wird die Sache vertont, so dass du den Darstellern glauben kannst, dass die auch Spaß bei der Sache haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  25.02.2024, 09:56

Manche Darsteller mti passenden Körpern haben wohl auch keine passenden Stimmen.

Auf einer Games-Con wurde ich auf eine Dame aufmerksam gemacht, die in dem Gewerbe arbeitet. Sie hatte die Stimme eines Chipmunks. Da hätte man einen Tinnitus vor dem Orgasmus.

verreisterNutzer  25.02.2024, 10:57

scheinst Erfahrung zu haben meine Frau auch

pipodeluxe  25.02.2024, 11:29
@verreisterNutzer

Ich habe nur Erfahrung beim zusehen. Mehr nicht.bhab aber Mal eine Doku dazu gesehen. Da würde erklärt, dass sie eine Nummer oft in mehreren Anläufen gedreht wird. Mal stimmt das Licht nicht, die Erektion ist weg und muss erst wieder aufgestellt werden und so weiter. Das ist kein fröhliches vögeln, sondern echte Arbeit. Ich könnte mir nicht vorstellen ein Darsteller zu sein.

Weil solche Filme meistens stumm gedreht werden.

Da kann der Regisseur auch während des Drehens noch Anweisungen geben. Und man muss eben nicht auf Störgeräusche Rücksicht nehmen.