Sollte ich misstrauisch sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er versendet Nudes; finde ich schlimm 53%
Er versendet keine Nudes 27%
Er versendet Nudes; finde ich nicht schlimm 20%
VhazeGOD3  05.01.2024, 21:45

Hast du Beweise, das er in der Beziehung nudes versendet

Jennynudelchen
Fragesteller

Wie beweise? Ich fragte ja, ob ihr denkt, er würde es tun. 🤷🏻‍♀️

9 Antworten

Er versendet keine Nudes

Ich würde sagen, das er keine versendet. Wenn du trotzdem das Gefühl hast, rede mit ihm und frage ihn! Wenn er vor der Beziehung nudes versendet hat, wird er es in der Beziehung nicht tun, zumindest würde ich das jetzt sagen! Hoffe ich konnte helfen! Mit freundlichen Grüßen.

Lg Haze

Er versendet Nudes; finde ich schlimm

Hallo Jennynudelchen,

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Er versendet Nudes; finde ich schlimm

Schlimm: ja

frag ihn mal oder mach dir einen 2. Account wo du ihn fragst ob er welche senden kann (er soll nicht wissen das du das bist)

Jennynudelchen
Fragesteller

Danke, aber bei Snapchat wird der WhatsApp Name angezeigt, sobald man einen anderen Account verwendet☺️

Er versendet keine Nudes

Snapchat ist immernoch Snapchat, ich schau die Snaps anderer Leute auch öfters auf dem Klo an und versende dabei keine Nudes und solange du keine Anhaltspunkte dafür hast würde ich auch nicht davon ausgehen, dass er es tut.

Er versendet Nudes; finde ich schlimm

Sehr schwer da eine richtige antwort zu finden weil es kann zufall sein das er gerne auf snapchat ist auf klo oder halt nicht.....

Am besten mal ihn darauf vorsichtig ansprechen und er düfte das auch nicht wegen datenschutzrechten.

Mfg