Warum wählt man Die Linke noch?
Warum wählen laut Umfragen viele noch Die Linke? Die Linke ist nicht mehr das was sie war, unterscheidet sich nicht mehr von den Grünen und ist auch nicht mehr erfolgreich. Ohne Politiker wie Gysi ist diese Partei bedeutunglos. Warum wählen dennoch viele Die Linke statt das BSW? Das würde lediglich dazu führen, dass weder Die Linke noch das BSW es in den Bundestag schaffen. Jetzt wo das BSW, die einzige wahre linke Partei, besonders viel Unterstützung braucht, muss man strategisch vorgehen.
4 Antworten
Die Linke ist seit der Trennung von Sahra Wagenknecht sogar für mich wählbar geworden. Sie punktet durch ihren unermüdlichen Einsatz für soziale Gerechtigkeit und die Unterstützung der Ukraine.
aus dem selben Grund aus dem manche das BSW wählen weil sie davon überzeugt sind
ich bin es nicht
Nein, es wäre sehr positiv wenn die einzige Partei die Deutschland retten kann in den Bundestag zieht und immer erfolgreicher wird.
Das BSW wird Deutschland den russischen Interessen unterwerfen
Die Linke und das BSW sind sehr verschiedene Parteien.
Das BWS hat sicher einige linke Positionen, aber als linke Partei würde ich es nicht bezeichnen.
Im Grunde ist es völlig egal, wenn man wählt. Weil keiner groß nach der Wahl, was anderes macht als die anderen vorher. Hauptsache ihre Taschen sind voll. Im Grunde alles Mafiosi.
danke