Warum wählst du die AfD, warum wählst du die AfD nicht?

6 Antworten

Würden wir den Afdern gelassener entgegentreten und die Medien die Blaunen viel mehr ignorieren,

würden wir uns ganz viele dieser Fragen sparen.

Braun gibt's auch schön entspannt:

Bild zum Beitrag

- (Geschichte, Wahlen, Partei)

Es haben mir schon zu viele AfD-Politiker rassistische Äußerungen abgelassen, wo die sich nicht wundern brauchen, dass man sie dauernd Nazis nennt.
Die Heimat ist zwar schlimmer, aber die brauchen nicht abstreiten, dass die keine in ihren Reihen hätten.
Ich teile eigentlich die gleiche Meinung, dass man gegen Kriminelle was tun muss, auch wenn AfD-Wähler dauernd mit „Man möchte es ja so” kommen, nur weil man nicht die AfD gewählt hat, aber ich möchte es nicht so.

Dann fallen die mir auch ständig mit lügen auf, wie zum Beispiel, dass man ein Video aus Hongkong teilt und so tut als wäre das in Deutschland oder sogar KI-Bilder verwenden. Ich wähle nicht gerne Politiker, die mich anlügen und da kommt bestimmt jetzt jemand, die anderen lügen ja auch: Sobald mir auffällt, dass man ständig lügt, wähle ich auch eine andere Partei nicht.
Ich kann keine Partei wählen, die mich anlügt, weil ich so ja gar nicht weiß, wann die überhaupt mal die Wahrheit sagen. Erst Recht nicht bei sowas wichtiges wie Rassismus.

Die AfD lebt davon, dass andere im Land unzufrieden sind, denn dadurch bekommen sie Wähler, und da ist ihnen kein Mittel zu schade. Die verbreiten sogar unzensiert ein Video, wo ein 13 jähriges Mädchen von Ausländern misshandelt wird und ihnen ist das arme Mädchen scheiß egal, dass die jetzt durch das ganze Internet geteilt wird und machen da auch noch mit. Das Mädchen fand das bestimmt so toll. Die haben nicht nur die Ausländer nicht zensiert, sondern auch das arme Mädchen nicht. Also bei uns „normalos” wäre das eine Straftat.
So sehr interessiert denen die Opfer, dass die nicht mal das Opfer unkenntlich machen. Denen geht es nur darum, gegen Ausländer hetzen zu können.

Ich wähle die Antisozialen für Deutschland nicht, weil ich keine Lust auf Berndolf Höckler und Miss Schnitzel 1933 habe.

Mir sind Menschenrechte und Demokratie wichtig.

Nicht Politiker, die reichen Leuten in den Allerwertesten kriechen und Putinfans sind.

Blacky1981c  03.12.2024, 18:47

So ziemlich jeder politiker kriecht reichen Leuten in den Hintern.

Weil ich keine Rechten Nazischweine unterstütze und in Geschichte aufgepasst hab

Hass & Hetze sind für mich nicht wählbar. Das lassen Herz und Verstand nicht zu.

Blacky1981c  03.12.2024, 18:49

Und die anderen Parteien verbreiten auch Hass und hetze. Da werden offen Wähler z. B. als schmeisßfliegen betietelt. Das ist dann wieder ok oder was? Geht ja gegen räääächts.

Dachssi  03.12.2024, 18:53
@Blacky1981c

Besser das als Offen Gegen Ausländer zu sein, Naziparolen zu machen, gegen gleichgeschlechtliche Ehe zu sein und damit zu prahlen "MILLIONEN" Ausländer abzuschieben.