Warum wählen leute noch die AFD CDU FDP?
Diese Drei sorgen dafür das der normale Arbeiter bald dahin kommt während der top verdiner sich raus Winden kann
https://youtube.com/shorts/C5bZucYxJ18?si=34nRDIbqYZSgnsDe
was wir brauchen sind Entlastung für den mindstlohn Arbeiter und nicht für den manger von VW
1 Antwort
Hat er doch gut erklärt und da stellt sich die Frage ob ich von meiner Rente leben kann.🙄
Warum man CDU wählt weiss ich nicht. Weils sie nichts tun was sie versprechen. Bei FDP war es bei mir 1 Mal mehr auch so. AfD kann ich nicht sagen, denn die hat nicht regiert. Deshalb kommt AfD für mich in Frage. Darum geht es nicht wie es Topverdiener dabei geht, die können sich das immer leisten.
Entlastungen für den Mindestlohn löst das Problem nicht, würde sich wohl auf den Preis der Produkte niederschlagen. Viel mehr jedoch ist das Problem das viele Menschen älter werden und wir keine Kinder haben wollen.😔
Wirtschaftswachstum und gesicherte Arbeisplätze sind ganz wichtig. Und das Menschen ihr Geld mit Arbeit verdienen und einzahlen und alles darum gibt, Menschen in Arbeit zu bringen, anstatt das diese von Sozialleistungen leben.😕
Entlastungen für den Mindestlohn löst das Problem nicht aber für die manger mit milloen Gehalt schon?