Warum tun Frauen heimlich furzen und verichten ihre notdurft unauffällig das es niemand mit bekommen tut?
Kenne Leute die nach 5 jahre Ehe oder beziehung behaupten, sie haben das nie mitbekommen, haben sogar subjektiv denn Eindruck unbewusst, das ihre freundin gar nicht kacken muss gehen muss.
Wie schaffen und halten Sie das aus?
3 Antworten
Hi, ich kenne das auch von mir, das es einfach unangenehm ist, manchmal verstehe ich es selbst nicht so richtig, aber es ist einem einfach so unfassbar unangenehm.
Dasn intimprivater vorgang den man auch net unbedingt vorm partner machen muss und hat auch was mit anstand zu tun den andren net mit sein absonderungen zu belestigen
Tatsächlich ist es nicht besonders schwer. Ich frage mich vielmehr, warum es Männern so egal ist, dass sie durch zu exhibitionistischen Umgang mit Flatulenzen und Verdauung kontinuierlich an Attraktivität verlieren.
Sehe ich 100pro genauso es sind really 99% typen die einen auf neandertaler machen
Das macht nur eine bestimmte Liga von Männern und die gehören der Unterschicht an.