warum trainieren manche bodybuilder mit kapuzen pullover im gym im sommer?

4 Antworten

Weil ihnen wie man auch am Sport erkennt ihr Aussehen sehr wichtig ist und sie denken das Kapuzenpullover besser aussehen.

Damit sie sich besser auf ihr Training konzentrieren können und wegen schwitzen es könnte auch sein das sie nicht gut drauf sind.

Hoodies sind in gewisser Weise Ausdruck der Einstellung. Was du da beschreibst findet man bei Bodybuildern und auch bei den verschiedensten Arten Kampfsport.

Gibt ja sogar Kapuzenshirts ohne Ärmel! 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport