Warum tragen Männer Frauenunterwäsche? Ist das ein Fetischismus?

4 Antworten

ich trage Damenwäsche, weil es mir gefällt, und ich mich darin wohl fühle, ok, ist wahrscheinlich ein Fetisch, aber es ist mit auch egal, wie es bezeichnet wird, ich mag das Gefühl von dem Material der Miederhöschen und BH, sowie der Feinstrümpfe, und das schöne daran ist ja auch, das ich es genießen kann, und was ich so drunter anhabe, geht ja auch niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus

Wenn dieser Mensch einen dieser Erläuterungen mit "ja" beantwortet, ist es tatsächlich ein Fetisch.

Damenkleidung und auch Damenwäsche ist vielfach aus wesentlich feineren und angenehmer zu tragenden Materialien gefertigt. Wer nun einfach dieses Material lieber auf seiner Haut spürt ohne deswegen gleich sexuell erregt zu werden, oder auch weil ihm Schnitte und Farben besser gefallen, dann ist das nur logische Denkweise das auch zu tragen. Es wäre schlicht bescheuert das dann nicht zu tragen, nur weil es ursprünglich für eine andere Zielgruppe gefertigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt. Weil bequem ist es sicher nicht. Frauenunterwäsche ist nun mal nicht für die männliche Anatomie gemacht

JuergenWB  12.03.2023, 13:47

Aha? Da scheint jemand reichlich Erfahrung zu haben? Sicherlich schon alles an Damenwäsche ausprobiert!

Fühle mich in Strumpfhose, bikinihöschen wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung