Als junge Frauenunterwäsche gekauft? Dann bitte antworten?

Deamon6661  02.01.2024, 01:04

Zum tragen?

Merto6
Fragesteller

Nein wo man es gekauft hat wie es war

4 Antworten

Anfangs war es sehr ungewohnt und war immer etwas unsicher, da ich dachte, dass andere vielleicht komisch schauen. Mit der Zeit wurde es "normal" oder "gewohnter" und die eventuellen Reaktionen von anderen wurden mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Merto6
Fragesteller

Aber ich meinte, wie es war beim kaufen

ich habe damals so im Alter von 15 Jahren (also das ist mittlerweile 50 Jahre her) mir Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH selber gekauft (bis dahin habe ich mir diese Sachen heimlich von meiner Schwester ausgeliehen, aber irgendwann wurden mir ihre Sachen zu klein), ich habe damals bei woolwoorth und Hertie (Kaufhaus ähnlich wie Kaufhof) gekauft, es war absolut problemlos, denn schon damals interessierten sich die Verkäuferinnen nicht dafür, wer da was kauft, nur bei dem BH wurde ich freundlich gefragt, ob ich mir mit der Größe sicher bin, denn er wäre reduziert, und ein Umtausch ausgeschlossen, habe mich da zwar "irgendwie erwischt" gefühlt, aber dieses Gefühl war schnell wieder vorbei, also - gibt keine Probleme, als Junge Damenwäsche zu kaufen - warum auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber oft ist es auch gerade das, also wenn man angst hat, was Falsches zu tun, irgendwo zum Kick.

Ich kann nur dazu raten, irgendwo hin zu gehen, wo man dich nicht kennt, dann zugreifen und an der Kasse bezahlen. wenn jemand fragen sollte, kannst du ja immernoch sagen, du möchtest deine Freundin überaschen.

Ich als Drag Queen, nonbinäre Person und co. mache das ständig. Als ich mir das erste Mal eine Corsage gekauft habe, war ich ungefähr in deinem Alter. Damals war es schon unangenehm, da es sich um Reizwäsche handelte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva