Wie sieht diese Joggingshose aus?

5 Antworten

schwarz mit braunen streifen an der Seite würde mir gefallen (erinnert mich an Channel).

Aber das unten noch quasi der unterschenkel braun ist, gefällt mir gar nicht

Das ist eindeutig Geschmacksftrage, Dir gefällt es jemandem anderen eben nicht, Ich selber finde es nicht sehr elegant.

find ich überhaupt nicht schön

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Ist reine Geschmack Sache. Mir gefällt sie nicht. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Um den Preis ?

Naja ...... schön ist sie nicht .

Eine Designer-Schnapsidee ist das .