Was anziehen für Vorstellungsgespräch als Zimmermädchen?

2 Antworten

Hallo!

Ich persönlich finde beide Kombinationen an und für sich okay, es sollte gewährleistet sein dass alles sauber & gepflegt ist, zu dir als Typ passt und dir auch optisch zusagt.

Ansonsten wäre die klassischste aller Kombinationen die mit weißer Bluse, schwarzer Hose und schwarzem Blazer zu schwarzen Schuhen, Turnschuhe würde ich jedoch zuhause im Schrank stehen lassen.. die passen einfach nicht zum Vorstellungsgespräch finde ich, sind zu locker bzw. was für die reine Freizeit.

Gegen Schminke spricht nix, solange es authenthisch und echt/passend aussieht und nicht überzeichnet.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder schwarze Hose mit schwarzen Pullover wo aus dem Pullover unten Stück weise Bluse vor schaut (ist so angeneht)

Das auf gar keinen Fall, das sieht schlampig aus

Ich würde jetzt schwarze Hose anziehen und weißes short Bluse mit schwarzen Bolero

Ja, so ist es prima. Auf jeden Fall geschminkt, das sieht gepflegter aus - natürlich nicht wie in den Farbkasten gefallen ;-)

Viel Glück!