Wie sollten sich Jungs anziehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einmal unterwäche ;D ich denke es kommt immer gut an, wenn man ne röhre trägt (: es ist natürlich ne frage ob es einem steht aber so Hemden ( also nicht die schwulen sondern die..moderneren) finde ich auch ganz toll. (: wenn man einen nicht sieht dann ist das echt schwer zu sagen

viel glück dir (:

geysooor  30.11.2011, 20:11

danke (:

Okay also ich sage jetzt mal nichts von individualität & Leute er ist 13, oder? Bist Du doch? Weil weißt Du es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen 12 & 16. Ich gehe jetzt von 13 aus. Um nichts falsch zu machen, in dem Alter brauchst Du noch keine Markenklamotten. Vielleicht eine Jack&Jones-Hose, das reicht schon, oder G-Star. H&M tut's mit 13 aber noch. So, also wenn ich davon ausgehe dass Du normalgewichtig bist, Skinny Jeans, aber nicht zu eng.Nicht zu tief&nicht zu hoch hängen lassen. Schuhe, mit Chucks kannst Du nichts falsch machen, die sind Evergreen&kommen ja auch dauernd neue Modelle, oder hol dir GStars. Obenrum. Also weiße V-Ausschnitt-Tshirts oder auch mal welche wo was draufsteht, aber nichts albernes. Langärmelig, Karo-Hemden, die du an den Ärmeln hochkrempelst und zur Hälte zuknöpfste oder Sweatshirtjacken.

felix050799
Fragesteller

danke...

Hab leider schon ein favoriten aber eigentlich wärst es du jetzt =D Danke für die Info

also ich geh gern mit Hemd (weiß, schwarz, blau, manchmal kariert), schwarze oder blaue (im abgetragenen Look) Jeans und schwarzen Chucks aus dem Haus.

ka... muss dir gefallen und sonst niemanden. naja also ich find hemden und kapuzenpullis cool ;)