Kann ich als 16 jähriger Junge eine gelbe Jacke anziehen?

10 Antworten

Komisch wäre es erst, wenn Du als gelber Kunge eine 16 Jahre alte Jacke tragen würdest. Aber so? Wo ist das Problem? Hast Du Angst, mit den Gelbwesten verwechselt zu werden? Tatsache ist, daß Du gerade jetzt in der Dämmerung mit einer hellen Jacke besser gesehen wirst als mit einer dunkelblauen oder shwarzen Jacke.

Hallo Kunge

Ich bin hocherfreut, dich kennenzulernen.

Um diese Frage zu beantworten, müssen wir tiefer in die Psyche und Geschichte des Menschen eintauchen.

1291 trug ein Kunge wie du erstmals eine gelbe Jacke und erregte damit viel Aufsehen. Nicht unbedingt im positiven Sinne.

Dies zog sich über viele Jahrhunderte. Bis schliesslich Louis Vincent Vitant, ein junger Graf aus Sloweninen, den Trend der gelben Jacke bei den Kungen auslöste.

Heutzutage sind alle Farben, die der Regenbogen zu bieten hat, aktzeptiert und sowohl als Jacke, als auch als Hose zu tragen. Das Tragen einer gelben Jacke ist somit (auch als Kunge) kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Höchstallerliebst,

Moëlle

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du selbstbewusst bist und sie dir gefällt warum nicht. Jeder sollte das Anziehen können was einem gefällt und niemanden anderen beleidigt. Außerdem ist es auch noch sicherer, die Tage werden kürzer und so wirst du in der Dunkelheit auch besser gesehen.

Als Warnweste oder bei Demos der Gilets Jaunes kommt das super.

Kannst du machen. Solange du dich wohl fühlst... Alles klar