Männer welche Unterhosenart im Sommer tragen?

10 Antworten

Die für einen angenehm ist. In meiner Familie ziehen wir ganzjährig die gleichen Unterhosen an. Bei kühleren Wetter nutzen wir das Zwiebelprinzip und ziehen uns so an, dass es uns nicht kalt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieselben, wie auch den Rest des Jahres. Natürlich anliegend genug, um den Penis am Körper zu halten, damit er nicht schlackert oder in ungünstigen Positionen verharrt...

Mein Mann und meine Söhne ziehen im Sommer die gleichen Unterhosen Machart an, wie das ganze Jahr über. Genau wie meine Tochter und ich. Der Unterschied besteht darin, dass bei Kälte eine Schicht drüber angezogen wird, wie Strumpfhosen und bei warmen Tagen auch dünnere Hosen , wie Shorts, darüber angezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die, die für dich am bequemsten ist.

Ich kenne eigentlich niemanden, der im Sommer andere Unterhosen wie im Winter trägt.

Dieselbe wie den Rest des Jahres auch...

und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine explizit die Unterhosen-Art, nicht, dass man eine Unterhose durchgehend das ganze Jahr tragen würde 😜