Warum stört es anderen wenn man aufgibt?

3 Antworten

Mache einfach, was du möchtest. Wenn du glaubst, die Welt hat keine Farbe mehr, dann ist das so, wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann ist das so. Jetzt stell dir vor, alle würden so denken wie du. Da würde niemand mehr leben, weil er/sie beleidigt geworden ist. Was ist das Leben wert? Warum sind wir hier? Wenn du gehen würdest, würde etwas fehlen, weil du ein Teil dieser Gesellschaft bist. Wir sind alle mal traurig und wir haben alle mal Angst. Ich selbst stand schon am Abgrund, ich war obdachlos, aber habe gekämpft und kam zurück. Du kannst aufgeben, aber dann wirst du niemals das Schöne sehen, dannwerden dich Menschen vermissen. Ich halte dich nicht auf


Alkarax33 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 02:03

ist doch schön wenn menschen sterben. Vor allem in kriegen, wenn sie weggebombt werden.

Luke2025227  08.07.2025, 02:16
@Alkarax33

Sie geben sich nicht auf, sie kämpfen und halten zusammen. Kriege sind sinnlos und tragisch. Da gibt es Dumme Menschen mit bösen Gedanken. Aber sich selbst aufgeben ist wie versagen, verlieren und das will niemand. Manchmal macht das Leben keinen Spass, es gibt Momente, bei denen man alles hinterfragt. Wenn du Sorgen hast, dann rede mit jemand. Das hilft wirklich. Ich hatte damals mit meiner Schwester geredet und echt alles rausgelassen. Das tat gut und half mir. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest einen Weg. LG Luke

Weil jeder Mensch schon mal an dem Punkt war, drüber nachdachte aufzugeben und es sich lohnte weiter zu machen.

Was in diesem System halt wirklich stört wie schwer man reich wird auf gute Art und Weise.

Und du musst halt aufpassen, es gibt so viele gefährliche Menschen.

Ich wohne in einer Reichen-Gegend und habe hier meine Base.

Alles cool Hier, alles relaxed.

Das Leben kann wirklich vollkommen schön sein aber das Wichtigste ist, dass man sich als Person entwickelt und Werte in sich selber bekommt die eben stärker sind als Geld.

Schau mich an, habe lauter designer Sachen und eine traumhafte Gestalt.

Dennoch zieh ich mich oft an wie als ob ich arm wäre und verstecke mich unter so oversize zeug und cappy.

Irgendwann will man halt einfach Ruhe und Frieden, was soll ich sagen^^

Google mal nach "Die Kunst des Aufgebens", da findet man echt viel zu diesem Thema. Ich bin überzeugt davon, dass kein Mensch wertlos ist, daher kann ich nicht sagen, dass du wertlos bist.