warum sollte man kwh sparen?

5 Antworten

Du kannst mit deinem Geld meinetwegen machen was du willst

Ich persönlich halte sehr viel von einer möglichst ökologischen Lebensweise.

Mir persönlich ist auch der Klimawandel ziemlich egal da es die Generationen nach mir ausbaden müssen.

Trotzdem versuche ich Energiesparend durchs leben zu gehen

Ich glaube du weißt nur nicht was kWh sind. Also quasi Strom.

Das muss nicht jeder zwingend. Wer eine PV-Anlage hat, produziert für sich kostenlos Strom. Da kann man auch tagsüber das Licht anlassen. Egal.

Weil Energie teurer geworden ist und jede Kwh geld kostet.

Davon dass die konventionelle Energigewinnung Stück für Stück den Planeten und unsere Lebensgrundlagen zerstört reden wir garnicht erst.

Kosten doch Geld. Beim Strom ist das die Maßeinheit die der Zähler anzeigt.