Wie viel Cent zahlt ihr pro kWh (Strompreisbremse)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weniger als 40 Cent 73%
Mehr als oder gleich 40 Cent 27%

8 Antworten

Weniger als 40 Cent

Wer aktuell noch mehr als 40 Cent bezahlt, sollte dringend seinen Vertrag kündigen und sich einen anderen Anbieter suchen.

Nikki8141  28.11.2023, 15:13

Waren das nicht genau die Leute die aufeinmal 500 Euro Abschläge hatten vor der Bremse ?

Mehr als oder gleich 40 Cent

48 Cent aber kein Poblem..... es ist 100 % aus erneuerbaren somit kann ich mit meiner Woken Bubble kostenlos fliegen und spare mir das Auto.

Weniger als 40 Cent

War zuerst noch (durch Sonderkündigungsrecht) in der Grundversorgung, als die teurer wurde gab es schon Angebote unter 40ct.

Mehr als oder gleich 40 Cent

Ich hab von Dezember 2022 bis Mai 2023 41-46 Cent pro kwh gezahlt.

Die Jahre zuvor für diese Monate um die 6-7 Cent.

Somit eine Preiserhöhung von über 500%.

Aber wenigstens haben wir die russische Wirtschaft zerstört, richtig?

Weniger als 40 Cent

35,81 Cent. Hab zum 1.12. gewechselt. Dann 31,50 Cent.