Warum sollte ich "normal" sein wollen?

2 Antworten

Moin,

ich bin genau deiner Meinung. Es gibt keinen Grund "Normal" zu sein. Es gibt aber kein Normal! Jeder Mensch ist einzigartig. Normal ist nur ein Wert aus der Statistik. Und nach der Statistik lebt sich nicht gut! ..."Normal" unterscheidet sich bei jedem Menschen im Detail. ...

Es gibt aber "Zustände" die man dann doch vermeiden sollte ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also ich habe auch ein bisschen meinen Schaden und ich finde es ganz interessant.

Normal ist schon bisschen langweilig und wenn man immer Angst hat wass die Nachbarn denken.