Warum sollte ich mich outen?
Liebe Community,
Ich bin M15 und bisexuell. Ich habe mich noch nicht geouted, da ich nicht weiß warum ich das machen sollte. Was geht es andere Menschen an, wenn ich liebe. Warum sollte man sich also outen? Nur damit man am Familientisch merkwürdige Gespräche führt und vielleicht auf dem Schulhof sich komische Blicke einfängt. Also warum, sollte ich allen erzählen, dass auch auf Jungs, und nicht nur auf Mädchen, wie alle anderen stehe.
LG und danke für eure Antworten
6 Antworten
Ich denke diese Frage stellen sich viele. Ich persönlich finde, man muss sich nicht unbedingt labeln lassen. Im Prinzip geht's nur wirklich dich was an. Vielleicht deinem engsten Umfeld kannst du es ja erzählen. Manchmal tut es auch gut mit anderen über seine Gedanken zu sprechen. Fühl dich aber nicht gedrängt dazu, es ist auc vollkommen in Ordnung das Ganze mit sich selbst auszumachen.
Es bleibt dir überlassen.
Manchen fällt ein Stein vom Herzen, wenn sie sich dazu bekennen. Manche haben dann das Gefühl, sie würden nichtmehr "hetero" performen müssen. Es hängt vom Menschen ab.
Tu was für dich richtig ist. Lass andere es so handhaben wie es für sie richtig ist.
Du hast es selbst auf den Punkt gebracht 👍👍👍
Hey HannesFCB,
es ist jedem selbst überlassen.
Was ich weiß, das viele (z.B. Eltern) ihr Kind also Hetro denken und damit "nerven".
Anderer Grund ist, das viele vielleicht offen sein wollen und nicht angemacht werden wollen von dem anderen Geschlecht bzw. das niemand anfängt auf ihn zu stehen.
MFG Rio
Das bleibt doch dir überlassen.