Warum seid ihr bei eurer praktischen Fahrprüfung durchgefallen?
Wenn ihr schonmal durchgefallen seid, wieso?
10 Antworten
- Rote Ampel überfahren weil die A-Säule im Weg war.
- Bei einem Nur nach rechts Abbiegen Schild zunächst korrekt rechts gefahren, aber ich sollte noch mal dadurch fahren und dann bin ich links abgebogen, weil ich nicht wusste was ich letztes Mal verkehrt gemacht hatte.
- Es waren zwei Haltelinien vor der Ampel ("Bei Rot hier halten") und die erste hatte ich überfahren.
Habe nicht gewartet bis ein Fußgänger komplett mit beiden Beinen auf dem Fußweg war. Er hat den Zebrastreifen überquert, ich musste aber warten, bis beide Füße runter vom Zebrastreifen sind, auch wenn keine Gefahr mehr bestand
Dachte ich auch, aber so waren leider die Regeln. Besser paar Sekunden mehr warten, als wie ich es gemacht habe
weil ich für den prüfer für mein alter zu wenig fahr stunden hatte, seine einstellung.ich hatte 30 und war bereits 43--der hatte mich so verunsichert nervlich----der fahrlehrer hatte mich gleich wieder angemeldet(schweiz) und das 2 mal ging alles super
Überhöhte Geschwindigkeit auf der Bundesstraße (bin mit 140 bei erlaubten 100 gefahren, weil ich in ein Überholmanöver vertieft war).
Beim zweiten Versuch habe ich bestanden, wäre aber mehrfach beinahe wegen zu niedriger Geschwindigkeit durchgefallen
Nach fast 1 Stunde fahrt nicht bestanden es war laut Prüfer nichts? Xd alles klar.. wer fühlt erst am Ende nach 1 Stunde durch ohne Gefährdung oder sonst was?
schikane