Warum schauen sich die Menschen sich so?

Sorry Habdy liken soll das heissen

5 Antworten

Es passiert nun mal

das ist ja nicht absichtlich :)

ES wird nur gefilmt.

und dann ist es ja spannend, wie es ausgeht

Nunja, ich sehe sowas auch immer mal wieder, im Fernsehen, z.B. auf ARTE in Naturdokumentationen!

Wie kommst du darauf, die Zuschauer würden sich daran "Ergötzen"? Es gehört halt zur Natur dazu.

BirgitUksahs
Fragesteller

Das muss man sich nicht anschauen genau so das Leid der Tiere Tierteansporte auf ARD und die Schlachtzustände widerlich die Menschheit

lewei90  14.02.2022, 16:46
@BirgitUksahs

Muss man nicht, stimmt. Du kannst es also sein lassen. Andere Menschen möchten eben informiert werden.

Deamonia  15.02.2022, 08:23
@BirgitUksahs
genau so das Leid der Tiere Tierteansporte auf ARD und die Schlachtzustände widerlich die Menschheit

Allerdings, widerlich, das sowas passiert, aber weist du was viel Ekelhafter ist?

WEGZUSCHAUEN so wie du es machst. Sich schön sein Fleisch abgepackt im Supermarkt kaufen, und bloß nicht drüber nachdenken, wo es herkommt.

Ist ja egal, das Tiere dafür leiden, Hauptsache DU musst es nicht sehen nicht wahr?

hab noch nie son Video gesehen, höchstens ne Dokumentation. Aber da hörst dus nicht wirklich, sondern siehst es nur, teilweise.

BirgitUksahs
Fragesteller

Internet ist voll damit

069keinplan069  14.02.2022, 16:35
@BirgitUksahs

ich bin seit 10 jahren im internet und hab sowas noch nie gesehen

aber wenn mann dass eingibt ist doch klar dass sowas dann angezeigt wird

du findest sogar videos wo menschen umgebracht werden oder sterben

oder wo menschen verkauft werden klamotten aus menschenhaut findest du auch im tiefen des internets

069keinplan069  14.02.2022, 16:37
@WayWayWayWay

video wo menschen umgebracht werden findest du auch im clearnet 😂

aber menschenleder und menschhandel dass im darkweb

069keinplan069  14.02.2022, 16:44
@BirgitUksahs

ehm doch sowas gibt es im internet.

gibt auch menschen die sich sowas regelmäßig angucken kannst auch im tiefen dess internets bestimmt irgendwo babys kaufen.... selbst organe waffen auftragsmorder auch aber nur weil es so etwas gibt kauft/benutzt dass nicht jeder.

lewei90  14.02.2022, 16:47
@BirgitUksahs

Doch, das kann sein und das ist so. Man findet ALLES im Internet oder Darknet. Man muss nur wissen, wo.

Deamonia  15.02.2022, 08:27
@069keinplan069
aber menschenleder und menschhandel dass im darkweb

Menschenhandel findest du sogar ganz offen auf Twitter...

Für umgerechnet 325 Euro soll die junge Frau rechts im Bild zu kaufen sein. 30 Jahre alt sei die Marokkanerin, mit fünf Jahren Arbeitserfahrung in Saudi-Arabien, so heißt es in der Anzeige, die in sozialen Medien zu finden ist. Sie könne putzen und kochen - so wie auch die Frau links im Bild, die "saudische Spezialitäten zubereitet und Kinder gern hat". Auch sie wird für 1500 Rial, also etwa 325 Euro, angeboten.

https://www.dw.com/de/saudi-arabien-hausm%C3%A4dchen-wie-sklaven-angeboten/a-42762545

069keinplan069  16.02.2022, 20:44
@Deamonia

so billig... oh gott ist dass ekelhaft...

nicht weil so billig sondern eher weil überhaupt menschen verkauft werden aber kann auch scam sein

Deamonia  17.02.2022, 10:06
@069keinplan069

Nein, das ist leider echt, in Saudi Arabien werden Indonesische Hausmädchen tatsächlich wie Sklaven gehandelt, und auch BEhandelt.

Die Anzeigen aus dem Artikel sind dabei noch recht harmlos, es gibt auch Anzeigen, in denen garantiert wird, das die Frau nicht weglaufen würde, gut erzogen sei usw. wirklich zum Kotzen...

Nahezu alle werden irgendwann sexuell missbraucht, und ihnen werden die Pässe weggenommen, so das sie keine Chance auf Flucht haben. Das sind halt oft auch Frauen, die ihr Heimatdorf zum ersten mal verlassen, und dann natürlich gar nicht wissen, was sie tun sollen.

Es gibt auch viele ungeklärte Todesfälle unter den Hausmädchen, und einige sitzen im Gefängnis, weil sie ihren Peiniger in ihrer Not getötet haben.

Eine Frau, die Nackt vor ihrem Vergewaltiger geflohen ist, wurde festgenommen, und ausgepeitscht, wegen unzüchtigem Verhalten in der Öffentlichkeit.

Das ganze ist sogar so heftig, das Indonesien es eine Zeit lang verboten hat, das Frauen nach Saudi Arabien zum Arbeiten gehen, aber das Land ist verflucht arm, und so haben sie es dann halt leider wieder erlaubt.

069keinplan069  22.02.2022, 20:51
@Deamonia

ich hoffe an jede frau die so ein schicksal erfährt dass sie dort enkommt echt grausam....

Das nennt man Dokumentation. Tiere tun sowas eben. Beobachtet man Löwen in freier Wildbahn, sieht man eben auch, wie sie jagen und fressen. Übrigens auch, wie sie Kot und Urin absetzen, sich übergeben, gebären, sterben, kämpfen, kopulieren, schlafen usw.

BirgitUksahs
Fragesteller

Man muss das nicht liken für was

lewei90  14.02.2022, 16:44
@BirgitUksahs

Muss man nicht, kann man aber. Weil man die Aufnahmen zum Beispiel informativ, eindrucksvoll oder gelungen findet.

Nur ist es immer noch ehrlicher als in eine Wurst zu beissen ohne sich über das Leid Gedanken zu machen was man selber einem Tier damit angetan hat. Es hat zudem auch noch ein tristes Leben geführt im Gegensatz zu einem Wildtier.