warum sagt man immer arme tiere ich werde vegan aber schaut euch mal die echte natur an ist doch schrecklich dass man teilweise lebendig gefressen wird?

3 Antworten

Weil Raubtiere nicht anders können . Sie müssen Fleisch fressen Wildhunde fressen ihre Beute zwar manchmal wenn sie noch leben aber oft sterben die dadurch sogar schneller als durch den Würgegriff der Großkatzen. Die sind auch nicht grausamer aber töten eben anders. Dieser Gaur zb hat sehr lange gekämpft und verloren. Aber für den Tiger war es eben ein Erfolg . Von dieser Beute kann er viele Tage fressen.

Tödlicher Meisen-Revierkampf im Nistkasten! Serval Kitten vs Lion Drama - Ein Star erobert den Nistkasten und zerstört die Brut des Rotkelchens 04.05.2017 Storch wirft Küken aus dem Nest Tiger Hunts Large Gaur [NEW FOOTAGE]

Und es geht in der Natur nicht immer uns Jagen Hier überlebt eben nur der stärkere

Verzweifelte Gänsemutter - Hier tötet der Killerschwan ihr Küken! Elephant Stabs and Kills Buffalo ☠Nashorn Attacke gegen Warzenschwein☠ Krass HD 2017😨 Drama im Nistkasten, Spatzen als Killer. Drama in the nest box Angry Hippo Crushes Antelope zebra stallion kills another stallion's foal SHOCKING VIDEO: FOAL DRAMA - Missing by Vangelis Krieg der Affen - War of the apes

In der Natur geht es oft sehr hart zu . Aber manche entscheiden für sich Veganer zu werden das ist auch okay Menschen haben die Wahl dies zu entscheiden. Tiere wie Wölfe, Löwen oder Krokodile nicht.

Die können’s eben nicht anders. Wir haben die möglichkeit pflanzlich zu leben (im gegensatz zu löwen z.b.).

Außerdem ist das nunmal die natur, unser fleischkonsum hat mit der natürlichen jagt nichtsss mehr zutun

Das liegt in ihrer Natur. Die Natur ist grausam und nur die stärksten überleben. Raubtiere reißen niemals die stärksten Beutetiere, die suchen sich immer die schwächsten und kranken heraus. So überleben nur die starken.