welche tiere fressen störche?

1 Antwort

der Grasfrosch frisst kein Gras. wie alle anderen Frösche auch ernährt er sich von Insekten und anderen wirbellosen Tieren. er hat viele Feine auch Störche. zu seinen Feinden zählen auch Milan Uhu Schleiereulen, Ringelnatter Rotfuchs oder Wanderratte. der Weißstorch frißss viele verschiedene Tiere außer Fröschen auch Schlangen Insekten Spinnen Mäuse Ratten, Fische und manchmal auch Nestlinge andere Vögel.

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Wie lange kommen Schlangen ohne Nahrung aus, wenn sie gerade in fettes Tier gefressen haben?

Wie lange kommen Schlangen ohne fressen aus und wie schaffen sie es so ein großes Tier zu verdauen?

...zur Frage

Storch im Zoo. Wieso bleibt der da? Siehe Details

Hallo! War heute im Zoo! Da gibts ein eingezäuntes Gebiet mit Vögeln. Störche, Enten, Pfaue, Gänse.

Wie stellt der Zoo es nun an, dass die Tiere auch da bleiben? Können doch eigentlich alle fliegen?!

Die Störche (2 Paare) bauen sogar Nester im Gehege auf dem Boden in optimaler Sichtweite für die Besucher...

Meine schrecklichste Vermutung wäre, dass sie die Tiere flugunfähig machen... hoffe es gibt dafür andere Erklärungen.

...zur Frage

Biologie Gymnasium Klasse 5 - Tiergruppen

Mein Sohn geht in die 5 Klasse eines Gymnasiums. Als Hausaufgabe soll er in der Herstellung von Paaren diverser Tiere die acht existierenden Tiergruppen darstellen. In seinem Lehrbuch konnte ich nichts darüber finden. Kann uns jemand helfen? Die Tier sind Biene, Grasfrosch,Fledermaus,Kreuzspinne,Forelle, Buchfink,Buckelwal, Weißhai, Heuschrecke,Stubenfliege,Miesmuschel,Weinbergschnecke,Viper,Rind,Eichhörnchen, Schildkröte,Uhu.

Danke im Voraus.

2ndChance

...zur Frage

gibt es ein Tier das von keinem anderen gefressen oder gejagt wird?

Ein Tier das von keinem anderen gejagt oder gefressen wir.

Gibt es das????

...zur Frage

Was für ein Tier frisst Holz?

Klingt vielleicht komisch aber ich will wissen welche Tiere Holz fressen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?