Zombies - Essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^
Erstmal:
In filmen gibt es sehr viele verschiedene arten von zombies, da es diese (leider XD) nicht in wirklichkeit gibt, gibt es da kein richtig und kein falsch. Hier eineige arten:

  1. In vielen filmen essen die zombies ihre opfer nicht richtig, sondern beißen diese, um sie zu infizieren. Vielleicht ist das eine art instinkthandlung, und da tiere nicht infiziert werden können, werden sie auch nicht gebissen

  2. Zombies können nicht verhungern weil sie schon tot sind, warum fressen sie dann ihre opfer?Vielleicht nicht, weil sie es zum leben brauchen, sondern weil sie... "süchtig" sind. Sie brauchen es nicht wirklich, doch wenn sich ihnen die geringste chance bietet, an menschenfleisch heranzukommen, nutzen sie diese.

  3. In einigen horrorfilmen essen zombies auch tiere. Das liegt daran, dass diese art von zombies fleisch zum überleben braucht. Wenn sie keines bekommen, "brennen sie aus" das heißt, ihre kräfte schwinden und der körper zerstört sich selbst.

Hoffe, ich konnte dir helfen, und ich hasse mich dafür, dass ich als mädchen so zombieverrückt bin, dass ich diese frage ernst beantworten konnte XD
Bye ^^
LG, Elemor

Weil es so im Drehbuch steht. Vielleicht mögen die nur Menschenfleisch Bei Zomiber gibt es wie schon gessagt Zombiebiber die Menschen und auch andere Tiere gebissen usw haben ist natürlich ein Trashfilm

Darum, es gibt auch filme in denen sie sich selber essen, vielleicht scbmecken denen menschen einfach gut, haie fressen auch keine menschen weil die denen nicht schmecken

Vielleicht der Geruch?