Fressen Tiere verbranntes Fleisch?

6 Antworten

Natürlich fressen sie auch verbranntes Fleisch. Vor allem Aasfresser sind da überhaupt nicht wählerisch.

Meine Bullterrier fressen auch verbranntes Fleisch.

Ich glaube, das ist einem Tier nicht so wichtig.

Mein Hund friss t noch nicht mal unverbranntes Fleisch wenn er nicht mag. Verbranntes Fleisch dürfte Hunde abstoßen, zudem ja auch kein Nährwert mehr vorhanden ist.

DogsDog  01.08.2020, 16:09

Hast du auch wirklich einen hund? 😅

stichelhaar  01.08.2020, 16:19
@DogsDog

Oh ja, der liegt gerade neben dem Sofa und knackt. Er klaut auch nicht!

DogsDog  01.08.2020, 16:20
@stichelhaar

ah ja... hunde fressen übrigens auch Plastik.. holz.. und? Hat alles keinen nährwert.

Und was ist denn unverbranntes Fleisch?

stichelhaar  01.08.2020, 16:26
@DogsDog

Macht meiner alles nicht. Und er ist ein Jagdhund im Einsatz. Vielleicht liegt’s an der Erziehung??

DogsDog  01.08.2020, 22:11
@stichelhaar

Machen meine auch nicht, haben sie aber mal probiert, im welpenalter.

Und wie schon gefragt, was ist denn unverbranntes Fleisch?

stichelhaar  01.08.2020, 22:29
@DogsDog

Will heißen, er frisst nicht jede Sorte Fleisch. Z.b.kein rohes Wild, das nimmt er nur gekocht.

Was heißt verbrannt? Gut gegrillt oder verkohlt? Asche essen sie sicher nicht. Aber so ein knorzeliges Steak geht immer.